Dienstleistungen Diverses reif schlank geil - a-e-c.org

Ich kann mich Oktavio1 nur anschließen, diese Frau ist der Hammer!

ich war schon oft, sagen wir sehr oft bei eva und kann nur sagen, das es mich sehr wundert, das sie eine anzeige auf a-e-c geschaltet hat, denn bisher wollte sie eigentlich immer anonym bleiben ????? laufen leicht ihre "geschäfte" nicht mehr so gut ????

ich mache es nicht nur für geld sondern habe auch spaß am sex nur ist es halt so nicht mit jedem.....
meine zeit ist sehr knapp weil ich andere sachen auch noch zu erledigen habe und ich nehme mir heraus nicht jeden zu nehmen und wenn das passiert sind halt manche herren beleidigt.....
wenn ich dann auch noch bedrängt werde es ohne gummi zu machen was ich leider ablehne gibt es halt manche die dann negativ schreiben die versuchen am telefon zu belästigen ect....
leider ist das bei vielen gerade aus dem erotikforum passiert, daher bin ich hier kaum noch aktiv...
wo ich eine anzeige schalte ist halt schon meine sache und von geschäft möchte ich nicht sprechen bei den ein, zwei dates die ich in der woche habe...
habe einen termin für eine op und werde daher in nächster zeit nicht verfügbar sein....
kiss eva

hi eva,....
wünsch dir gutes gelingen bei deiner op,...und bleib wiest bist dijenigen die damit nicht zurechtkommen müssen vollgas bescheuert sein,..
lg,..:bussal:

ich mache es nicht nur für geld sondern habe auch spaß am sex nur ist es halt so nicht mit jedem.....
meine zeit ist sehr knapp weil ich andere sachen auch noch zu erledigen habe und ich nehme mir heraus nicht jeden zu nehmen und wenn das passiert sind halt manche herren beleidigt.....
wenn ich dann auch noch bedrängt werde es ohne gummi zu machen was ich leider ablehne gibt es halt manche die dann negativ schreiben die versuchen am telefon zu belästigen ect....
leider ist das bei vielen gerade aus dem erotikforum passiert, daher bin ich hier kaum noch aktiv...
wo ich eine anzeige schalte ist halt schon meine sache und von geschäft möchte ich nicht sprechen bei den ein, zwei dates die ich in der woche habe...
habe einen termin für eine op und werde daher in nächster zeit nicht verfügbar sein....
kiss eva

also, wir zwei hatten schon sehr oft "spaß" miteinander und dir hat es bisher auch immer sehr gut gefallen - stimmt`s :)

welche OP hast du leicht und vorallem wann ????

bussal

kiss eva

Da würde ich doch eher sagen Gott sei Dank!

hey eva, wenn DU wieder mal 'spaß' mit mir haben willst, dann meld dich bitte wann du wieder erreichbar bist - danke & bussal

haha hab die nr jezt!

schon mit ihr gesprochen und einige sms ausgetauscht!:hurra:

angeblich hat sie meine lieb geschriebene pn in den sand gesezt, und erst auf den beitrag reagiert!

lg bruly

Zurück
Oben