- Reaktionen
- 4
Ja, hier ist so einer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hier ist so einer....
Musst das jetzt extra erwähnenNimmt mich nicht erst...![]()
Hallo Rubens Frau lg aus leoben von Albert 63Musst das jetzt extra erwähnen
Den alten Mann nimmt dir keiner ab![]()
DankeHallo Rubens Frau lg aus leoben von Albert 63
Bitte schöne fotos und sehr geil
Ok, der Bart ist etwa 2 cm lang, kommt aber wahrscheinlich ganz weg.Musst das jetzt extra erwähnen
Den alten Mann nimmt dir keiner ab![]()
No jetzt bin i aber baffOk, der Bart ist etwa 2 cm lang, kommt aber wahrscheinlich ganz weg.
Der Gehstock ist seit Jahren mein treuer Begleiter, den ich nicht mehr missen möchte. Und vom Alter passe ich hier gut rein.![]()
Das ich des Mal schaff'No jetzt bin i aber baff![]()
Jede menge.....und gut drauf
Na schaffst eh öffter........Das ich des Mal schaff'![]()
Mit euch hätte ich gerne Spaßwir sind 64, manchmal gehen wir alleine aus, und als paar unschlagbarlgAnhang anzeigen 13342835
Geile Fotos bi 63wir sind 64, manchmal gehen wir alleine aus, und als paar unschlagbarlgAnhang anzeigen 13342835
67 und spritzig!Und wie alt sind die reifsten hier in Forum?![]()
Sexy Frau !wir sind 64, manchmal gehen wir alleine aus, und als paar unschlagbarlgAnhang anzeigen 13342835
neu nicht ....aber 59 Jahre
Würde sagen 55+Ab wann zählt man eigentlich als "Reif"?
ok... dann bin ich zwar selber mit meinen 43 noch nicht reif, aber hab durchaus Interesse an reifen DamenWürde sagen 55+![]()