Reife Frauen..... Sind der Wahnsinn...! Warum?............................
D Gast (Gelöschter Account) 27.6.2015 #21 Zitat: Reife Frauen..... Sind der Wahnsinn...! Zum Vergrößern anklicken.... Warum?............................
Zitat: Reife Frauen..... Sind der Wahnsinn...! Zum Vergrößern anklicken.... Warum?............................
N Gast (Gelöschter Account) 27.6.2015 #22 Zitat: Ich könnte (noch)! Ist ja schließlich mein Anhang. Zum Vergrößern anklicken.... habs schon ... Zitat: Warum?............................ Zum Vergrößern anklicken.... er sagt das nur weil er eine haben will. was er dann machen will mit ihr, das will ich gar nicht wissen .
Zitat: Ich könnte (noch)! Ist ja schließlich mein Anhang. Zum Vergrößern anklicken.... habs schon ... Zitat: Warum?............................ Zum Vergrößern anklicken.... er sagt das nur weil er eine haben will. was er dann machen will mit ihr, das will ich gar nicht wissen .
C Gast (Gelöschter Account) 28.6.2015 #23 Ich hatte schon einige reife Frauen...... Und die sind einfach besser beim Vögeln und alles was dazugehört
Ich hatte schon einige reife Frauen...... Und die sind einfach besser beim Vögeln und alles was dazugehört
P Mitglied #363313 Power Mitglied Registriert 12.12.2014 Beiträge 1.735 Reaktionen 17.686 Punkte 706 Checks 4 28.6.2015 #24 Nedul mag auch Frauen die gut zu Vögeln sind.
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 47.901 Reaktionen 54.448 Punkte 1.883 28.6.2015 #25 Zitat: Der Klausi stopft vorab immer ein paar Dinger davon in seine bessere Hälfte. Das lässt ihn nicht nur von angenehmer Enge, sondern auch von "seiner Größe" träumen. Zum Vergrößern anklicken.... träumen brauch ich ned+ stopfen auch nicht denn sonst spuckt sie Dinger gleich aus
Zitat: Der Klausi stopft vorab immer ein paar Dinger davon in seine bessere Hälfte. Das lässt ihn nicht nur von angenehmer Enge, sondern auch von "seiner Größe" träumen. Zum Vergrößern anklicken.... träumen brauch ich ned+ stopfen auch nicht denn sonst spuckt sie Dinger gleich aus
D Gast (Gelöschter Account) 29.6.2015 #26 Zitat: Ich hatte schon einige reife Frauen...... Zum Vergrößern anklicken.... Die waren aber alle nur vom Straßenstrich.
Zitat: Ich hatte schon einige reife Frauen...... Zum Vergrößern anklicken.... Die waren aber alle nur vom Straßenstrich.
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 47.901 Reaktionen 54.448 Punkte 1.883 1.7.2015 #27 Zitat: er sagt das nur weil er eine haben will. was er dann machen will mit ihr, das will ich gar nicht wissen . Zum Vergrößern anklicken.... und Du meinst ihm fällt was ein
Zitat: er sagt das nur weil er eine haben will. was er dann machen will mit ihr, das will ich gar nicht wissen . Zum Vergrößern anklicken.... und Du meinst ihm fällt was ein