Hostessen Reife Amateurinnen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich möchte ein Forum mit reifen Amateurinnen zusammenstellen.
Jeder der eine solche kenne soll hier in diesem Thread seine Erfahrungen mit anderen austauschen.
Wo sind solche zu finden, welche Leistungen werden angeboten usw.
Ich denke, daß dies ein interessantes Thema für viele hier im Forum ist, und die wenigsten wissen wo man solche findet.
Ich z.B. habe im Sommer sehr gute Erfahrungen mit solchen Frauen gemacht, die ich am nicht offiziellen FKK Strand in der Kuchelau gegenüber der Bundesheerkaserne getroffen habe. Dort war immer mal eine dort mit der man sich in die Büsche oder auf den Damm zurückziehen hat können. Heuer im Sommer war dort der totale Frauenüberschuß, gerade in der Altersklasse 40 - 60.
Nur der Sommer ist vorbei.
Tipps und Tricks also in diesem Thread

Was ist so unerotisch an Sex in der Natur?
Es muß nicht immer das "Spiegelschlafzimmer" sein. Und ein Quickie hinter einem Busch hat schon was. Kannst mir glauben und solltest mal ausprobieren.

Sex in der Natur (Natursex) ist super, aber wie berits gesagt, der Sommer ist vorbei.

also ich les hier die berichte und kann nur sagen dass hat ja alles nichts mit reifen amateurinnen zu tun nur leeres geschreibe und nichts konkretes.ist das hier ein kindergarten oder sind hier erwachsene am werk??

lg chris

Zurück
Oben