Hostessen Reife Damen - Matures-Granny's-Milfs

Die von Yort gesuchte Dame ist die Vivien aus dem 7. Bez. Bericht habe ich schon geschrieben war vor 2 Wochen bei ihr.
Siehe Bericht vom 12.06.
Wohnt Westbahnstraße

ist ganz nett

:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Die HP kenne ich, hoffentlich ist das Foto im kontaktbazar nicht gefaket? Oder es gibt eine Doppelgängerin...

Spass beiseite, es ist nicht dieselbe Frau. Davon werde ich mich morgen überzeugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich mal gespannt auf den Bericht von Mittwoch www.michellesnylons.com

die dame hat ne eigene homepage und ihr dialekt hört sich gar nicht wienerisch an... gibt 1000ende Videos von der im Internet zum runterladen und das ist definitiv eine waschechte amerikanerin... würde nochmal anrufen und die dame auf dieses foto ansprechen, das ist ein absolutes fake foto...

Sodala, war bei sogen. "Birgit". Habe aus Neugier den morgigen Termin auf heute vorverlegt:mrgreen: Sie ist zwar keine Wienerin, da sie aus der Steiermark kommt;). Also zumindest Österreicherin, allerdings - wie @Morpheus81 schon richtig erkannt hatte, keineswegs ist die Dame mit jener auf dem Foto zu vergleichen:nono:. Sie ist ca. 50, ist mind. 180cm gross, hat lange Beine. Das war`s schon mit dem Positven, was das Aussehen betrifft:hmm:. Halbwegs gute Massage, danach beiderseitiges Französisch. Gebläse ohne Schutz.... 130 Euro die Stunde. Einmal ausprobiert, dabei wird`s bleiben:roll:. P.S. Frech war es von ihr, mich zu fragen ob sie mir auf dem Foto im Kontaktbazar eh`gefallen würde?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich nicht nur Dir;) Auch solche Erfahrungen gehören gesammelt....

hello im forum, hat wehr die tel.nr. von der nora43 im 22.bez. kagranerplatz glaube ich, ist bei booksusi reg. kann mich nicht einlog. mein serv. spinnt, vielen dank im vorein

Kann auf booksusi für dich keine nora43 finden! Gibt nur eine im 6 und eine im 10 Bezirk. Passen aber nicht in diesen Therad!

Bin im Moment mit LKW unterwegs quer durch Schweiz und Österreich kennt jemand aktuell eine super Reife MILF

hello. war heute nina43, geile alte , schön geschleckt und finger in den popo, und hat lange ohne zeitlimit super super geblasen, wiederholungsfall 100%

Zurück
Oben