Hostessen Reife Damen

Habe ja vor kurzem auch nach einer älteren gesucht.
Bis jetzt war ich "nur" bei Natascha link und war sehr begeistert.
Ist ein sehr sympatische, zierliche Lady. Ihr Service hat für mich keine Wünsche offen gelassen.

Die anderen Damen stehen noch auf meiner Liste (muss ich noch mit der Bank abklären :mrgreen:)

Nicht zu vergessen ist auf jeden Fall Karin auf Hietzing (bzw. Burgenland als zweiten Standort)
48 J, wirklich schlank, wunderbare Hände und 85DD Steh(!)brüste (aber nur für Freunde von Silikon).

@TomasCrown: Klingt sehr interessant. Hast du evtl. Kontaktdaten von ihr?

Nun Reife Ladys haben wir doch alle zu Hause :).....also mir sind die jungen lieber und gutes oder schlechtes Service kannst sowohl da als auch dort bekommen !
lg
El.G

naja,aber hier im forum gibts ja auch genug junge leute,die eine erfahrene lady suchen ;-)

Ja freilich Gitti, das ist ja auch voll ok,.....kann nur von mir sprechen :)

Hallo miteinander!
Bin neu hier, bin aber ein Fan von reifen Damen.

Cindy scheint mir ein Gespenst zu sein.
Auf Mails antwortet sie nicht und am Handy war bis vor einer Weile wenigstens die Box zu erreichen.
Neuerdings gibts weder die HP noch die Handynummer. Riecht irgendwie nach Fake.

Bin meistens bei Barbara, denn da stimmt Preis und Leistung, wenn´s nicht grad einen Zickentag hat.
Magdalena habe ich auch schon zweimal besucht, die ist halt nicht so agil wie Barbara, aber bietet ein gutes Service.

Meine zweite Leidenschaft sind große Titten. Wer hat Erfahrungen mit Mira von der Kuscheloase.
Wäre dankbar über Erfahrungsberichte.

Donni

Im Kontaktbazar inseriert 'Madam Christin' im 22sten mit einem unscheinbaren Bild. Beim Telefonat gibt sie 52 Lenze an und 85FF - wer soll da schon widerstehen?
Gesagt, getan: Wohnung in der Rennbahnsiedlung, aber sauber und OK. Sie selbst ist ca. 160, ca. 55kg mit roten Haaren - eine sehr direkte (strenge ;-) Wiener Hexe, die man aber handle'n kann - schließlich möchte sie als Dame behandelt werden. Bekleidet ist sie schon auffällig, weil ihre Brüste auf der zierlichen Figur super zur Geltung kommen. Die Altersangabe ist, glaube ich, ein bißchen gemogelt, dafür sieht sie aber auch ohne Hüllen super aus. Allem voran natürlich die FFs, die sogar den Bleistifttest bestehen, wenn sie sich durchstreckt - das ist natürlich ohne Dr.Knabl o.ä. nicht möglich, aber beeindruckend.
Service ist recht gut, weil sie ihre langen Fingernägel gut einsetzen kann und auch sonst recht kokett Bedürfnisse zufriedenstellt. Rauchpause + Tratscherl zum Schluß und keine Hektik bei Zeitüberziehung (€ 80 per halber Std).

Bei den älteren Mädchen ist sie sicher keine schlechte Wahl :)

Ich würde folgendes empfehlen: www.edelstudio.at

Studio ist neu renoviert
Zimmer sind sehr schön, gemütlich, sauber und gut beleuchtet (kein Flutlicht aber man sieht was man sehen will
Mädels machen genau das was mann besprochen hat
Preise sind absolut fair
Netter Service (KAffee, Eistee, Wasser gratis)
Blumengasse 5 (eigener Thread)

Viel Spass

Na so unscheinbar ist das Bild auch wieder nicht.
Da sieht man schon die hervorstehendsten Eigenschaften von Madame.
Werde sie mal kontaktieren, was sie für Service anbietet.

Im Kontaktbazar inseriert 'Madam Christin' im 22sten mit einem unscheinbaren Bild. Beim Telefonat gibt sie 52 Lenze an und 85FF - wer soll da schon widerstehen?
Gesagt, getan: Wohnung in der Rennbahnsiedlung, aber sauber und OK. Sie selbst ist ca. 160, ca. 55kg mit roten Haaren - eine sehr direkte (strenge ;-) Wiener Hexe, die man aber handle'n kann - schließlich möchte sie als Dame behandelt werden. Bekleidet ist sie schon auffällig, weil ihre Brüste auf der zierlichen Figur super zur Geltung kommen. Die Altersangabe ist, glaube ich, ein bißchen gemogelt, dafür sieht sie aber auch ohne Hüllen super aus. Allem voran natürlich die FFs, die sogar den Bleistifttest bestehen, wenn sie sich durchstreckt - das ist natürlich ohne Dr.Knabl o.ä. nicht möglich, aber beeindruckend.
Service ist recht gut, weil sie ihre langen Fingernägel gut einsetzen kann und auch sonst recht kokett Bedürfnisse zufriedenstellt. Rauchpause + Tratscherl zum Schluß und keine Hektik bei Zeitüberziehung (€ 80 per halber Std).

Bei den älteren Mädchen ist sie sicher keine schlechte Wahl

Dürfte diese Dame sein!?
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3892

Leider nur auf die Mobilbox gekommen :hmm:
ABER: die Stimme klingt ja schon mal sehr symphtisch und sie ist gerade dabei jemand anderen sehr sehr glücklich zu machen wie sie sagt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben