Hostessen reife gitti

Gitti hast Angst vor einer schlechten Bewertung, sieht wohl Deine Euro schon davonfliegen.

kann ich mir nicht vorstellen,aber schau mal im thread kontakthof oder kontaktzentrum nach mir und dann stell behauptungen auf:aetsch:

najo, schönheitspreis gwinnt sie kan; aber es gibt jo bekanntlich genug perverse ;)

dann zeig dich mal ganz und dann reden wir weiter und wer weiss wie du mal ausschauen wirst wenn du mein alter erreicht hast:haha:
und schönheit liegt immer im auge des betrachters und ich suche hier niemanden zum heiraten:aetsch:

und sehr nett ist es auch,wenn du meine kunden als pervers bezeichnest-zeigt,dass du viel charakter hast!!!!

aber diese wundervolen titten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub ich muß mir selber meine meinung bilden!!!! ;)

wie gesagt, schönheit liegt im auge des betrachter; mei meinung; dazu steh ich! i denk ma dafür muss ma net zahlen, da kriegt ma zahlt...

najo, schönheitspreis gwinnt sie kan; aber es gibt jo bekanntlich genug perverse ;)

Empfehle dir dringend die Forenregeln zu lesen, insbesondere den Teil mit der Netiquette, falls du vorhast noch länger im EF bleiben zu wollen!

Madame Gitti würde gerne als leck,ns und Ohrfeigen-Sklave dienen

Was verstehst du unter SCHÖNHEIT.
warscheinlich,eine Frau die die Schenkel aufmacht und Dir dafür etwas Zahlt.
Ich glaube,da müsste es Heute Wintereinbruch geben.
Zum Anderen Pevers.
Pevers sind alle die es mit Kindern Treiben mit Tieren,Sex sich mit Gewalt erzwingen,
das ist Pevers.
Alles was aus Lust und Einfernehmen Geschied,kann nicht Pevers sein.
So sind wir schon Wieder Dort,mit so einer saublöden Aussage von Zärtlicha Lesbisch Schwul Bi Ts Tv DWT SM
vieleicht alles Pevers?????
Wenn Du das Wort in den Mund nimmst,sei so gut,bitte zuvor DENKEN,
sofern das Hirn bei einem Mann dazu reicht