Dienstleistungen Diverses Reife Huren

und wie erwartet die ersten anfragen (per pn)..

"Es wäre nett, wenn du mir die Kontaktdaten der Wetzi-Oma zukommen lassen könntest, oder einen Hinweis wo ich diese finden kann. Danke für deine Bemühungen lg K...."

und wie erwartet die ersten anfragen (per pn)..

"Es wäre nett, wenn du mir die Kontaktdaten der Wetzi-Oma zukommen lassen könntest, oder einen Hinweis wo ich diese finden kann. Danke für deine Bemühungen lg K...."

:hmm:
Wie ich dich einschätze, hast du sie selbstlos in die Wüste geschickt? Zur Wüsten-Gobi?

hallo mein freund die wetzi-oma würd ich auch gern kennen lernen
kannst du mir veraten wo ich sie finde?
danke für die info im vorhinein bitte um eine pn

Diese von filterlos eingefügte Anfrage kam von mir. Ich finde es eine doch recht seltsame Art in einem Erotikforum zwar zu inserieren, dass man jemanden kennt, aber auf Anfragen dann so zu reagieren. Wenn ich Informationen nicht weitergeben möchte, dann erwähne ich diese Möglichkeit gar nicht. Aber bei 2270 Beiträgen wird auch das Kopfkino sehr oft zum Einsatz kommen. Also einallgemeiner Aufruf, wenn jemand diese reifere Dame kennt, würde ich mich über eine Kontaktmöglichkeit freuen. Lg Klaus

Diese von filterlos eingefügte Anfrage kam von mir. Ich finde es eine doch recht seltsame Art in einem Erotikforum zwar zu inserieren, dass man jemanden kennt, aber auf Anfragen dann so zu reagieren. Wenn ich Informationen nicht weitergeben möchte, dann erwähne ich diese Möglichkeit gar nicht. Aber bei 2270 Beiträgen wird auch das Kopfkino sehr oft zum Einsatz kommen. Also einallgemeiner Aufruf, wenn jemand diese reifere Dame kennt, würde ich mich über eine Kontaktmöglichkeit freuen. Lg Klaus

:hmm: Könnte es sein, dass du den Schmäh nicht verstehst? Wetzi-Oma klingt für mich nicht nach einer realen Person, sondern nach einer fiktiven Person. Vergleiche "Tante Jolesch". filterlos amüsiert sich gerne über die Notgeilen, die sofort nach Tel.Nr. und Adresse schreien. Ich münze das nicht auf dich, aber wir alle kennen einige Kandidaten dieser Art. ;)

Hallo schlampenjäger, durch den Hinweis auf wetzelsdorf dachte ich doch eher an eine reale Frau. Bin schon sehr lange in diesem Forum finde, dass es anfangs informativer gewesen ist, jetzt gleiten doch die meisten Beiträge ab. Ist leider so und daher auch recht schwierig Informationen zu bekommen, oder reale Personen zu treffen, die es natürlich auch hier gibt. Lg

Hallo schlampenjäger, durch den Hinweis auf wetzelsdorf dachte ich doch eher an eine reale Frau. Bin schon sehr lange in diesem Forum finde, dass es anfangs informativer gewesen ist, jetzt gleiten doch die meisten Beiträge ab. Ist leider so und daher auch recht schwierig Informationen zu bekommen, oder reale Personen zu treffen, die es natürlich auch hier gibt. Lg

Hi, das pendelt sich ein. Wenn du länger hier bist, bekommst du viele Informationen hinter den Kulissen. Die Notgeilen, die immer HIER HIER HIER schreien, die lässt man gern etwas schmoren. ;) Ich habe es erlebt, wie wir uns über ein Hobbyhürchen unterhalten haben, im Thread stand mehrmals ein Link zu deren Profil und trotzdem winselte jeder Zweite um die Telefonnummer, anstatt ihr direkt zu schreiben. ;) Wie alt ist deine Zielgruppe? Vielleicht kann ich dir eine Andere nennen.

Hallo schlampenjäger ja wäre nett, eine Kontaktmöglichkeit zu bekommen. Meine Zielgruppe ist von da 30 bis 55, wobei ich nicht auf das Jahr genau fixiert bin, sondern nett, unterhaltsam und diskret für mich im Vordergrund steht. Lg

die komentare von filterlos darfst nicht so ernst nehmen. der gibt überall und bei jedem seinen unnötigen senf dazu.

die komentare von filterlos darfst nicht so ernst nehmen. der gibt überall und bei jedem seinen unnötigen senf dazu.

Der hat hier bereits Kultstatus und ich amüsiere mich immer über seine satirischen Pointen. :daumen:

Ja ich würde eine nähe Bruck kennen sie ist mollig aber läst einiges mit sich machen wenn wer Interesse hat melden

Zurück
Oben