- Reaktionen
- 5.322
- Checks
- 6
Kennt vielleicht jemand eine reife Private Dame die ich morgen vormittag besuchen kann???
die wetzi-oma
und für alle die jetzt blöd lachen... wetzi steht für wetzelsdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt vielleicht jemand eine reife Private Dame die ich morgen vormittag besuchen kann???
und wie erwartet die ersten anfragen (per pn)..
"Es wäre nett, wenn du mir die Kontaktdaten der Wetzi-Oma zukommen lassen könntest, oder einen Hinweis wo ich diese finden kann. Danke für deine Bemühungen lg K...."
Diese von filterlos eingefügte Anfrage kam von mir. Ich finde es eine doch recht seltsame Art in einem Erotikforum zwar zu inserieren, dass man jemanden kennt, aber auf Anfragen dann so zu reagieren. Wenn ich Informationen nicht weitergeben möchte, dann erwähne ich diese Möglichkeit gar nicht. Aber bei 2270 Beiträgen wird auch das Kopfkino sehr oft zum Einsatz kommen. Also einallgemeiner Aufruf, wenn jemand diese reifere Dame kennt, würde ich mich über eine Kontaktmöglichkeit freuen. Lg Klaus
Wetzi-Oma klingt für mich nicht nach einer realen Person, sondern nach einer fiktiven Person.
die wetzi-oma
und für alle die jetzt blöd lachen... wetzi steht für wetzelsdorf
Hallo schlampenjäger, durch den Hinweis auf wetzelsdorf dachte ich doch eher an eine reale Frau. Bin schon sehr lange in diesem Forum finde, dass es anfangs informativer gewesen ist, jetzt gleiten doch die meisten Beiträge ab. Ist leider so und daher auch recht schwierig Informationen zu bekommen, oder reale Personen zu treffen, die es natürlich auch hier gibt. Lg
trotzdem winselte jeder Zweite um die Telefonnummer, anstatt ihr direkt zu schreiben.
Diese von filterlos eingefügte Anfrage kam von mir. Ich finde es eine doch recht seltsame Art in einem Erotikforum zwar zu inserieren, dass man jemanden kennt, aber auf Anfragen dann so zu reagieren. Wenn ich Informationen nicht weitergeben möchte, dann erwähne ich diese Möglichkeit gar nicht. Aber bei 2270 Beiträgen wird auch das Kopfkino sehr oft zum Einsatz kommen. Also einallgemeiner Aufruf, wenn jemand diese reifere Dame kennt, würde ich mich über eine Kontaktmöglichkeit freuen. Lg Klaus
die komentare von filterlos darfst nicht so ernst nehmen. der gibt überall und bei jedem seinen unnötigen senf dazu.
Der hat hier bereits Kultstatus und ich amüsiere mich immer über seine satirischen Pointen.
Der hat hier bereits Kultstatus und ich amüsiere mich immer über seine satirischen Pointen.