Dienstleistungen Diverses reife huren in Linz?

Brigitte aus der Villa Rouge in St. Valentin ... Hat glaub ich schon einen 5er im Alter vorne stehen :lol:
Sehr groß, schlank und durchaus erotische rassige Frau ;)
Findest auf www.villa-rouge.at unter LadyBritt (ist uA gerne eine Domina)

Ich war am Montag im Pascha. Da gabs eine blonde Dame, die vermutlich über 40 ist. Mehr kann ich nicht sagen, da ich mich mit einer 25jährigen Ungarin vergnügt habe.

Ich habe mal vor einiger zeit eine thread über eine reife dame eröffnet.
Wurde aber dann von einigen personen kritisiert, warum ich von dieser dame ein paar informationen haben will.
Sie meinten so ungefähr das ich nichts über die Dame schreiben soll weil sie möge das nicht.
Und seit dem bin ich mir nicht mehr recht sicher ob ich hier in einem forum bin oder nicht.
Die ganze sache hat mich dann irgendwie fertig gemacht.
Achja noch was, ich habe immer recht

Also ich kann mich da nur wiederholen! Es gibt nur eine die da in Frage kommt: Julie4020!

Nicht mehr die jüngste, aber Geil wie ein ganze Klasse im Mädchenpensionat!

Und bevor jetzt wieder zig PN´s kommen! Bitte nutzt die Suchfunktion!!!

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

ich steh' ja auf reifere Semester und besuche gerne Ladies über 40. Aber der Versuchung julie4020 habe ich immer widerstanden. Ich zweifle nicht an ihrer grenzenlosen Geilheit. Aber die Gute hat genügend Orangenhaut, um eine Zitrusplantage in Valencia eifersüchtig zu machen...:mrgreen:

jetzt kommt sicher ein political-correctness-Jünger und schimpft mich, weil ich schlecht red, daher schon vorbeugend: wenn jemand Geld für Sex nimmt, muss er es sich gefallen lassen, dass sein Körper von oben bis unten seziert wird:undweg:

PS: bevor julie4020 hier persönlich erscheint, ich bin dann mal auf Urlaub...

ich steh' ja auf reifere Semester und besuche gerne Ladies über 40. Aber der Versuchung julie4020 habe ich immer widerstanden. Ich zweifle nicht an ihrer grenzenlosen Geilheit. Aber die Gute hat genügend Orangenhaut, um eine Zitrusplantage in Valencia eifersüchtig zu machen...:mrgreen:

jetzt kommt sicher ein political-correctness-Jünger und schimpft mich, weil ich schlecht red, daher schon vorbeugend: wenn jemand Geld für Sex nimmt, muss er es sich gefallen lassen, dass sein Körper von oben bis unten seziert wird:undweg:

PS: bevor julie4020 hier persönlich erscheint, ich bin dann mal auf Urlaub...

Das eine Frau in diesem Alter keinen Pfirsich Popo mehr hat, ist eigentlich Sache der Natur! Möchte nicht deine Falten unterm Hintern sehen!

Aber es ist jedem Überlassen auf welche Typ Frau/Mann steht. Man muss ja deswegen einen Menschen nicht gleich so schlecht hinstellen! Ist halt eine Frage des Charakters!

CU

MAX :anspritzen:

kommt darauf an was du unter reif verstehst für manche beginnt reif bei 30 bei anderen erst bei 60.
ich finde zb.eine frau in den 40igern ist im besten alter,vorausgesetzt sie schaut auf sich und ihren körper.

....Möchte nicht deine Falten unterm Hintern sehen!

Da wirst nicht viel finden, ich trainier 2 - 3 x / Woche im Atrium City Center. Aber falls julie4020 im Lotto gewinnt und sich einmal was Knackiges leisten will: ab einer gewissen Summe zählt auch für mich nur noch das Gute im Menschen..:mrgreen:

Bevor ich zu Julie4020 gehe, würde ich übrigens noch eher zur Polin Paula bei venusmassage.at in der Mozartstr. gehen. Anfang 50, derzeit rothaarig, auch ziemlich weiblich aber bessere Figur als Julie. Du musst sie nur etwas beruhigen, dass du kein "Verdeckter" bist, bei manchen Massagesalons gehen in letzter Zeit zuviele Streetworkerinnen aus und ein, die den Mädchen Angst machen... Wenn sie weiß, dass du in Ordnung bist, kannst ein ziemlich gutes NF und mehr von ihr haben.

warum schaust nicht auf kontaktbörsen, wie z.b. websingles.at, da gibts genug "reife" die noch dazu umsonst poppen...

wenn dir Wels nicht zu weit weg ist, dann kann ich die VERA empfehlen, die ist auch sehr attraktiv und reif und du findest ihre Kontaktdaten unter "www.hostessenindex.at" unter Stationäre Hostessen in OÖ ...

viel Freude beim Genießen

Zurück
Oben