B
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt jemand in Linz reife Huren? (Egal wo die arbeitet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich steh' ja auf reifere Semester und besuche gerne Ladies über 40. Aber der Versuchung julie4020 habe ich immer widerstanden. Ich zweifle nicht an ihrer grenzenlosen Geilheit. Aber die Gute hat genügend Orangenhaut, um eine Zitrusplantage in Valencia eifersüchtig zu machen...
jetzt kommt sicher ein political-correctness-Jünger und schimpft mich, weil ich schlecht red, daher schon vorbeugend: wenn jemand Geld für Sex nimmt, muss er es sich gefallen lassen, dass sein Körper von oben bis unten seziert wird
PS: bevor julie4020 hier persönlich erscheint, ich bin dann mal auf Urlaub...
....Möchte nicht deine Falten unterm Hintern sehen!
oida, wieso gräbt man einen 12 Jahre alten Thread aus und schreibt dann so ein nichts aussagendes Kommentar...kann mir das mal jemand erklären?Auch ältere Frau sind schöne und haben viel Erfahrungen
Er kommt wahrscheinlich jetzt erst in die richtigen Jahre. Aber die "reifen" Damen von damals sind jetzt schon im Altersheim, sorry.Auch ältere Frau sind schöne und haben viel Erfahrungen