Dienstleistungen Diverses reife huren in Linz?

Hier ein paar Damen für dich. Ob sie deinen Vorstellungen entsprechen
weiß ich nicht. Habe sie nicht getestet.

Ich möchte euch nur eines sagen nehmt euch selber bei der Nase ihr seit auch nicht immer jung seit freundlich
Das ist schon klar, der Brunnen der ewige Jugend wurde halt noch nicht gefunden. Aber so alt bin ich auch noch nicht, dass ich den bräuchte😅 ABER: Meine Frage hast immer noch nicht beantwortet und entschuldige mal, aber was wolltest denn mit deinem Kommentar erreichen? Was soll man daraus heraus lesen, ausser das du die älteren Semester gut findest?
Lern vielleicht erst dich ordentlich auszudrücken bzw überleg halt vorher was du tust, bevor du mit einem selbsterklärenden Kommentar einen 12 Jahre alten Thread ausgräbst.
So genug gegrantelt meinerseits, hier noch ein Tipp als Friedensangebot: Die Viktoria Lauren die hin u wieder in der Strachgasse oder im Kleeblatt unterwegs ist, ist eine reife Frau (~45) die dich vll interessieren könnte. Nette große Brüste, freundlich.

Oder vll die Monica Orsini oder Lusi die in der Strachgasse Vorschau sind, die beiden kenn ich allerdings nicht.
Lg

also "oma lena" im massageparadies hab ich mir aus reiner neugier in natura angesehen - sogar ich als liebhaber erfahrener damen hab am absatz umgedreht und bin geflüchtet. dazu noch die preisvorstellungen: 80430 mit he, blasen gummiert würde 100 kosten. da bekomm ich woanders schon nf, und zwar bei einer nicht ganz so alten, nicht ganz so dicken sw.

Hier ein paar Damen für dich. Ob sie deinen Vorstellungen entsprechen
weiß ich nicht. Habe sie nicht getestet.

War eigentlich wer in letzter Zeit bei Silvita (von locanto)....?

Die ist was für die Geisterbahn! Wenn die den Mund aufmacht laufst davon! Die Fotos mögen ja noch hübsch ausschauen, aber real ist es nicht das "gelbe vom Ei"!!!

Mmmhh...echt jetzt
Wenn ich mir die Fotos auf locanto anschaue....eigentlich sehr attraktive Lady...

Sind dur Fotos leicht schon mehrere Jahre alt ?

ich war vor jahren mal bei ihr. sie ist zwar reif, aber meiner meinung nach nicht schiach- nahm einen nf-quickie um 50 und war sehr zufrieden mit ihren blaskünsten. was mich ein bissi geschockt hat: sie wollte ohne gummi aufreiten und das war mir zu gefährlich.

ich war vor jahren mal bei ihr. sie ist zwar reif, aber meiner meinung nach nicht schiach- nahm einen nf-quickie um 50 und war sehr zufrieden mit ihren blaskünsten. was mich ein bissi geschockt hat: sie wollte ohne gummi aufreiten und das war mir zu gefährlich.

...da scheinen ja die Meinungen....wegen ihrer Optik stark abzuweichen ...

Mmmhh...echt jetzt
Wenn ich mir die Fotos auf locanto anschaue....eigentlich sehr attraktive Lady...

Sind dur Fotos leicht schon mehrere Jahre alt ?
Die Bilder sind unscharf und aus optimalen Blickwinkel aufgenommen!

Es ist meine Meinung! Für den anderen kann es ja passen!

Ich war bei ihr da war sie noch in Wels.

Zurück
Oben