Massagen Reife Masseurin

monika würde mich auch interessieren. war schon jemand bei ihr der berichten könnte? service,... preis,... usw.

vielen dank
ciao
markus

Kann vielleicht jemand die neue Adresse von Tina/Sissi konkret angeben??? Ist ja doch recht vage. Genau wie der Zeitpunkt der Studioeröffnung...

Meine letzte Info ist einige Wochen alt und da hiess es Meidlinger Hauptstr. 80, ab Mai (1.Mai?)
mehr weiss ich nicht, einfach mal suchen und wenn fündig posten.

Hallo - danke für das tolle Forum!
Suche reife Masseurin, habe daß Forum durchsucht - gibt es neue Tipps?, bzw. Erfahrungen.
ciao

Du solltest die Massage im WellSwing www.wellswing.at probieren, die Masseurin ist reif und hat Wunderhände! 1 Std. für 95€ - Preis-Leistung ist perfekt!

stimmt, die leistung wäre interessant! wie sieht die massage aus??? was ist includiert??

Auf der HP wird von Lingammassage und Prostatamassage geschrieben, aber nichts von den Preisen (oder hab ichs übersehen). Ist das alles in dem von dir genannten Preis inkludiert?

Ja, danke, jetzt hab ichs gefunden (wäre aber auch nichts dabei gewesen gleich zu sagen dass die Prostatamassage 15,- Aufpreis zu den 95,- für die Stunde kostet). LG

Ja, danke, jetzt hab ichs gefunden (wäre aber auch nichts dabei gewesen gleich zu sagen dass die Prostatamassage 15,- Aufpreis zu den 95,- für die Stunde kostet). LG

Naja, wer lesen kann ist im Vorteil, ich hab euch ja den link zur site geschickt! wenn ich hier alle details hinschreibe tun mir danach die finger weh:fragezeichen: :aetsch:

Ich bin am Freitag die Meidlinger Hauptstraße abgegangen aber nichts gefunden. Speziell im oberen Teil hab ich gschaut (meidlinger hauptstraße 80) aber nichts gefunden. Dann bin ich die komplette Straße abgegangen aber nichts derartiges gefunden!!

Weiß jemand mehr? oder vielleicht eine Tel.Nr. die er mir schicken kann??

stimmt, die leistung wäre interessant! wie sieht die massage aus??? was ist includiert??
War mal dort, habe eine Lingammassage gebucht, war eine sehr angenehme Massage mit perfekter Handentspannung. Macht sehr auf Yogi, mit Tee, Musik,...

Plus: sauberes Studio, nimmt sich sehr viel Zeit, nette gepflegte Dame, wirklich Zauberhände

Minus: bleibt angezogen, da allein oft ausgebucht, mehr nicht möglich

Fazit: wer sich gerne nur mit einer (Intim)Massage verwöhnen lassen möcht ohne selbst aktiv zu sein oder ein bißchen zu spechteln ist bestens aufgehoben, wer mehr möchte wird nicht glücklich werden

Geht das um Sissy und Tina & co. in Meidlinger Hauptstr? Die machen aber super Vollprogramme!

Geht das um Sissy und Tina & co. in Meidlinger Hauptstr? Die machen aber super Vollprogramme!

Ich war sehr überrascht, als ich dort war, teilte mir Sissy nämlich mit, dass ausser einer erotischen Massage absolut nicht mehr drinnen wäre!

Den Preis hab ich leider wieder vergessen, der war dafür aber relativ hoch. Da auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht mehr drinnen war, bin ich dann wieder abgezogen.......

Vollbusig ist sie, aber nicht überdimensional.

Demgegenüber teilte mir heute auch die Monika vom Wiedner Gürtel 66/16 das Gleiche(!) mit. Eine Frau, die ich vor einiger Zeit bereits mehrmals aufgesucht und nach allen Regeln der Kunst durchgefickt habe! Monika ist eine reife Slowakin, attraktive, vollschlanke Prachtstute, und hat wirklich wunderschönen Natur-GIGA-Titten!! :p

Ich glaub das einfach nicht und werde demnächst mal wieder persönlich dort vorbeischauen! Oder sind momentan evtl. stärkere Polizei-Kontrollen der Massage-Studios im Gange, weil es ist schon sehr seltsam, dass die Damen allesamt jetzt das Service verweigern!?

Zurück
Oben