Hostessen reife nutten

L

Gast

(Gelöschter Account)
es scheint wohl derzeit ein boom in wien zu sein, es sind immmer mehr reife damen am markt.

- oma sex fügergasse : zum vergessen. bieten wohl auch ohne service an ???

- barbara, zinkgasse : ist echt gut, aber macht mittlerweile auch schon fast alles ohne. also mir ist da das risiko zu gross

- chantal, breitenfurterstrasse, zwar noch nicht probiert, macht aber nur mit gummi. sehr auf gesundheit bedacht. kann aber keine anga<ben zum service machen

- ellena, seumegasse, echt super, beginnt aber mit ohne service, vielleicht ein hinweis, ueber ihrer gesundheit, ???

- susi, buchengasse, fuer liebhaber, und echt reif

- moni, sechshausergasse gutes service

sissi und mona, hiombergergasse, fuer mich zu teuer

- cher, juchgasse, wer auf silikon steht, super, aber auch sehr teuer

falls das thema ueberhaupt jemanden interessiert, koe4nnen wir ja ins detail gehen

hallo!

wie ich sehe hast du erfahrung auf diesen gebiet. würde gerne mehr darüber erfahren.

Also die Susi in der Buchengasse würde mich wirklich auch interessieren. Gibt es da vielleicht näheres.

vergesst sie bitte. macht nur mit hand, alles andferetäuscht sie nur mehr vor. schade ums geld.

Also das Cher in der juchgasse teuer is kann ich nur bestätigen. Sie is zwar sehr gepflegt und nett.... aber NF bis zur Vollendung um 150 Euro find ich ein bissal teuer.....:anspritzen: :shock:

Zurück
Oben