L
Gast
(Gelöschter Account)
es scheint wohl derzeit ein boom in wien zu sein, es sind immmer mehr reife damen am markt.
- oma sex fügergasse : zum vergessen. bieten wohl auch ohne service an ???
- barbara, zinkgasse : ist echt gut, aber macht mittlerweile auch schon fast alles ohne. also mir ist da das risiko zu gross
- chantal, breitenfurterstrasse, zwar noch nicht probiert, macht aber nur mit gummi. sehr auf gesundheit bedacht. kann aber keine anga<ben zum service machen
- ellena, seumegasse, echt super, beginnt aber mit ohne service, vielleicht ein hinweis, ueber ihrer gesundheit, ???
- susi, buchengasse, fuer liebhaber, und echt reif
- moni, sechshausergasse gutes service
sissi und mona, hiombergergasse, fuer mich zu teuer
- cher, juchgasse, wer auf silikon steht, super, aber auch sehr teuer
falls das thema ueberhaupt jemanden interessiert, koe4nnen wir ja ins detail gehen
- oma sex fügergasse : zum vergessen. bieten wohl auch ohne service an ???
- barbara, zinkgasse : ist echt gut, aber macht mittlerweile auch schon fast alles ohne. also mir ist da das risiko zu gross
- chantal, breitenfurterstrasse, zwar noch nicht probiert, macht aber nur mit gummi. sehr auf gesundheit bedacht. kann aber keine anga<ben zum service machen
- ellena, seumegasse, echt super, beginnt aber mit ohne service, vielleicht ein hinweis, ueber ihrer gesundheit, ???
- susi, buchengasse, fuer liebhaber, und echt reif
- moni, sechshausergasse gutes service
sissi und mona, hiombergergasse, fuer mich zu teuer
- cher, juchgasse, wer auf silikon steht, super, aber auch sehr teuer
falls das thema ueberhaupt jemanden interessiert, koe4nnen wir ja ins detail gehen