Hostessen reife, vollbusige.

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo jungs!
wer hat erfahrungsberichte über vollbusige um die vierzig, wenn geht mit naturoberweiten? im kontaktbazar wird ja einiges angeboten. fündig geworden bin ich auch in der ignazgasse 42A. kenne das studio nicht. auf der hp wird ibolya eine reife, vollbusige blonde beworben. die berichte über das studio sind schon etwas älter hier. hat wer aktuelles?

bis bald,
gerrw.

ich kabe bereits einige genommen die da im kontaktbazar stehen.
wanda aus der sedlitzkystrasse.
emmi herklotzgasse (früher nordwestbahnstr.)
lucy die 39erin hausbesuch.
sandra mollardgasse.
monika in der wällischgasse.
beate blumberggasse.

Also EMI in der Herklotzgasse 5A ist sicher nicht reif, sondern ca. 19 bis 20 Jahre alt.

Gibt schon einige solcher Threads oder schau mal bei den "Tittentips" nach,

Auf die "Schnelle" von mir:

20. Bäuerlegasse 29/2, CHRISTINA

20. Jägerstrasse 22, LINDA

20. Jägerstrasse 21, TRIXIE

20. Heinzelmanngasse 12A, MANUELA

2. Taborstrasse 36, MONIKA

Es reicht, wenn Du Dich daran orientierst, die sind alle sehr gut, alle Euter und "versaut".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die rasche antwort.
ja, sorry die emmi *gggg*. ist mir dazwischen gerutscht, nicht nur bei der auflistung.
hast du aktuelle erfahrungen über die ignazgasse?

Linda Jägerstrasse kann ich voll bestätigen,die kenne ich schon länger,
und inzwischen war ich auch schon bei Trixie an der selben Adresse.
Eine sehr hübsche grossbusige Österreicherin mit einem super Service.

danke fűr die tips. Mach sicher mal gebrauch davon.
Hatte gestern PAM bei mir zu Hause. Die vollbusige Reife. Ist schwanger. Hat sie am Tel. leider nicht dazugesagt. Sie war zwar sehr anschmiegsam und ihr NF fantastisch. Leider kein Fingerln mőglich od. andere Spielchen. Ficken lässt sie sich zwar noch ist aber wegen Bäuchlein verständlicher Weise vorsichtig geworden. Um Euro 100 inkl Taxi wars aber ok. Ihre schőnen Titten vollgespritzt. Das hat sie genossen. Auch das saugen auf ihren Noppen mag sie immer noch.
Wiederholungsgefahr:70%

Freunde reifer vollbusiger Frauen!
Ich hatte heute offenbar Glück gehabt und diese Blonde am Telefon. Sie spricht schlechtes deutsch, dürfte eine Rumänin sein. Am Telefon hat sie zwar ein Naturservice zugesagt aber Erfahrungsberichte hab ich hier keine gefunden. Kann wer über sie berichten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben