Hostessen Reifere

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum-Freunde!

Da ich so auf reifere Frauen stehe (38-47) +-2, wollte wissen ob ihr welche kennt. Homepageadressen sind sehr willkommen, aber auch Hostessen (Telefonnummern oder Homepageadressen). Ich bedanke mich sehr herzlichst für Antworten und freue mich jetzt schon darauf. :D

eine richtig naturgeile reifere hure mit rießen großen möpsen ist die barbara in der zinkgasse, massiert gut, bläst und lutscht hervorragend, und geht beim ficken gut mit, wird extrem nass und spritzt beim orgasmus richtig ab wenn du es ihr gut besorgst, so alles in allem ein richtig kleines geiles ferkel, die darauf steht sehr heftig und ausdauernd gefickt zu werden,
homepage: www.reife.at
barbara ist die richtige hure für männer die es reifer bevorzugen!

was ich damals bezahlt habe weis ich nicht mehr so genau, hab mich eine stunde massieren lassen, dann hat sie mich bis zum abspritzen geblasen, wollte schon gehen da fragte ich sie ob sie nicht noch ficken möcht? na klar war ihre antwort und ich fickte sie gleich im warteraum auf dem sofa bis sie spritzte und danach ich, lach, habe aber keine 100 euros dafür bezahlt.

Zurück
Oben