Studios reifes ohne service

K

Gast

(Gelöschter Account)
ein Arbeitskollege hat am Nachmittag im Forum ein bißerl mitgelesen.
Er hat mich deshalb ersucht folgende Frage an die Forumsgemeinde zu stellen.
Er sucht ein gutes ohne Service einer reifen gepflegten Lady.Wer hat Empfehlungen für ihn.
Da er Frau und Kind am selben PC hat, kann er sich im Forum nicht anmelden, er liest aber immer wieder bei mir mit.
Empfehlungen ev. auch an meine PN.

Natascha. Sie inseriert im Kontaktbazar und ist intimbehaart. Früher war sie in der Paulusgasse 6 unter dem Namen Jessy. Dort hab ich sie mal besucht. Damaliger Preis 150€ mit Schmusen und Ohne-Service. Schlucken mag sie auch. Heute verlangt sie laut meiner telefonischen Anfrage 170€ für das Gleiche.

LG Glatze50

Natascha. Sie inseriert im Kontaktbazar und ist intimbehaart. Früher war sie in der Paulusgasse 6 unter dem Namen Jessy. Dort hab ich sie mal besucht. Damaliger Preis 150€ mit Schmusen und Ohne-Service. Schlucken mag sie auch. Heute verlangt sie laut meiner telefonischen Anfrage 170€ für das Gleiche.

LG Glatze50

teuer:cry:

wie wäre es mit Sybille Rauch ??? :winke:

...oder ist die schon zu reif ??? :mrgreen:

lg. :winke:

oma in laxenburg und lustvolle oma im 20.

Ist die Oma aus Laxenburg eigentlich noch aktiv ?
ich habe sie vor einigen Monaten angerufen und da hat sie mir erklärt, dass sie aufgehört hat.

Vielleicht könntest Du mir auch eine Kontaktmöglichkeit zur Oma aus dem 20. Bezirk schicken.

grüße, chopin

oder ein paar mehr an Inormationen über die Oma aus dem 20. Bezirk preisgeben bitte/danke

die letzten berichte sind schon ein jahr her, aber zumindest vor 2 monaten war sie noch aktiv, da war ich bei ihr
such unter ohnetips oder dame die spritzt da steht was über sie

ich meinte ohne service privat, leichter zu finden unter dame die spritzt

Nur eine kleine Frage, weiß wer ob es die Eva im Stuwer - beim Emi - noch gibt und wie man mir ihr Kontakt aufnehmen kann. Emi ist angeblich geschlossen und so kann man die Eva auch nicht ins W. Lamm bestellen. Wenn wer die TelNr. per PN hätte, dann würde sich mein Kollege, der schon 2x bei ihr war freuen. Danke

wenn emmi geschlossen, praktisch unmöglich. eva wäre täglich zw 16 und 19 h anwesend.
es gibt keine telnummer von ihr.
sollte emmi offen sein, kannst du nach ihr frgaen oder du nfragst die tochter= die Romana, auch sehr liebes girlie., sie ist bis 14 uhr anwesend.
mehr wweiss ich nicht

... die tochter Romana, auch sehr liebes girlie ...

Macht die Romana eigentlich auch AO? Und die Eva hat eine Schwester die ebenfalls AO anbietet, den Namen hab ich vergessen. Eva's Schwester ist gross, schlank, dunkle kurze Haare.

bitte selber fragen ob sie AO anbietet, kanns mir allerdings nicht vorstellen. bei eva gings einaml aber ich habe mit ihr nur cim gemacht und sie spritzt dabei wenn mann es richtig macht.

LG Glatze50

ist sie zu faul oder zu dumm für den rasierer???

Zurück
Oben