Studios reifes ohne service

ist sie zu faul oder zu dumm für den rasierer???

Es gibt Leute -so wie mich - die auf unrasiert stehen.
Diese Dame ist zwar nicht unbedingt mein Fall aber warum soll die Rasur mit Intellegenz zu tun haben?!

Aber ich nehme an Du erwartest Dir darauf nicht wirklich eine Antwort, mit der Frage hast Du Dich selbst ohnedies schon disqualifiziert:!:

Es gibt Leute -so wie mich - die auf unrasiert stehen.
Diese Dame ist zwar nicht unbedingt mein Fall aber warum soll die Rasur mit Intellegenz zu tun haben?!

Aber ich nehme an Du erwartest Dir darauf nicht wirklich eine Antwort, mit der Frage hast Du Dich selbst ohnedies schon disqualifiziert:!:

ich habs halt nur aus meiner perspektive betrachtet, für mich ist unrasiert gleich ungepflegt weil meine vorlieben zimlich orallastig sind. wenn ich gern haare im mund hätte würde ich das vielleicht anders sehen.
mit dumm meinte ich: die zielgruppe die auf behaarte steht ist für eine sw wohl nicht besonders gross.
mit faul meinte ich: wenn man sich nicht mal die mühe macht sich alle 2-3 tage zu rasieren-so wie ich-wieviel mühe macht man sich dann für die restliche hygiene.
es mag ja auch leute geben die auf schweißverklebte achselhaare stehen, aber wo?

meine oma hat früher immer gesagt; was du nicht willst, dass man dir tut....
daher bin auch ich regelmässie "herr der klinge"

Zurück
Oben