- Reaktionen
- 2.664
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mücken weniger ,mehr EntenWie sieht es am See denn Mückentechnisch aus ?
Darf man sich da mal mit euch beiden treffen um sich zu unterhalten?Es ist herrlich hierAnhang anzeigen 10280390
Hallo vielleicht können wir ja mal einen Bade Tag zusammen machen nett unterhalten und vielleicht was essen gehen?Ist aber ein toller Platz um andere kennenzulernen. Wir haben schon öfter was ausgemacht. Natürlich kommen nicht alle ,ist aber nicht schlimm bei dem schönen Platz. Im Cafe wärs blöder
Du weist schon das Du in Oberösterrreich wohnstHallo vielleicht können wir ja mal einen Bade Tag zusammen machen nett unterhalten und vielleicht was essen gehen?
Ich bin den ganzen august in wörgel und werde da sicher zum See fahrenDu weist schon das Du in Oberösterrreich wohnst
Is aber nur ein FKK-Platz und vom See her gut einsehbarKlingt ineressant, muss ich auch mal hinschauen
War ich/wirGanz nett was los
Ist denn jemand aus dem forum hier? (mann oder frau)