Outdoor Reintaler See

Ja schau dir das mal an und sag es mir .will in 2 Wochen auch mal zum see

Fkk Bereich findet man auf der Halbinsel ... am besten beim Parkplatz Halbinsel (oberer Parkplatz) parken, ticket lösen, 100 m abwärts richtung zugang see, hinunter und dann hinauf zur halbinsel (ist ausgeschildert) ... vorbei an den wc häuschen und dann links hinab zum see ... und dann die sonne und nacktheit genießen ... wer beim zugang ins schwitzen kommt, wie ich auch meistens, ab in den see 😄

Sollte man eigentlich schon nackt zum See gehen oder kann man sich erst beim See ausziehen?wie ist es besser

Okay danke war mir nicht sicher wie es für alle am besten ist.wenn man angezogen zum See geht

Kleine Anmerkung ... der fkk bereich am reintaler ist ein kleines naturparadies, das gerne von den liebhabern der natur und nacktheit in der natur aufgesucht wird ... jung, alt, single, paar ... ist KEIN cruising areal wie hawaii in innsbruck, aber ein wunderschöner platz um sich zu begegnen und kennzulernen ... achtsam, diskret und respektvoll ... so sollte es auch bleiben ... was im anschluss an den besuch dieses paradieses passiert, überlass ich euch ...
Liebe Grüße vom Schmetterling💋

PS ... am see ist meist ein eingeschränkter empfang füt mobilgeräte .. am besten vorher ausmachen, ob man kontakt mit Gleichgesinnten sucht ... handtuch, buch, etc ...😀

Kleine Anmerkung ... der fkk bereich am reintaler ist ein kleines naturparadies, das gerne von den liebhabern der natur und nacktheit in der natur aufgesucht wird ... jung, alt, single, paar ... ist KEIN cruising areal wie hawaii in innsbruck, aber ein wunderschöner platz um sich zu begegnen und kennzulernen ... achtsam, diskret und respektvoll ... so sollte es auch bleiben ... was im anschluss an den besuch dieses paradieses passiert, überlass ich euch ...
Liebe Grüße vom Schmetterling💋
Das ist mir klar. Ich gehe auch genau deswegen dahin, weil man da seine Ruhe haben kann. :)

Morgen hab ich nochmal Zeit dürfte ich mich mit jemanden treffen damit ich weiß wohin?hatte heute wirklich keine Ahnung

Zurück
Oben