Reizkondome

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
10.659
Checks
19
habt ihr irgendwer schon mal diese Kondome mit den diversen Noppen und Stacheln verwendet? Bringen die überhaupt was?

Bringt nix!!! :confused:
Ausser dem Hersteller ne volle Börse!

Zumindest war das unsere Meinung!
Vielleicht empfinden es andere anders.

Beim Wichsen, wenn man es mal mit Kondom macht, sind die mit Noppen erregender, sonst isses Wurscht! :mrgreen:

ich könnt dir Geschichten erzählen über Reizkondome... BRECHreizkondome, wenn man sie lutscht :kotzen:

ging uns genauso :(
meine kleine stellte leider auch keinen unterschied fest, war rausgeschmissenes geld

hi!

also ich finde sie im gegensatz zu "normalen" kondomen doch besser (lutschen darfst sie aber wirklich nicht :kotzen: ) beim GV. Ich spür da schon mehr...aber natur is immer noch das beste!!

lg

Andere frage: sind solche mit geschmack (erdbeer und so?) beim blasen oder sonstirgendwie zu gebrauchen?

Bringen nicht, viel kosten mehr und wir hatten das gefühl, dass sie auch eher unsicher sind :mauer: :(

Manche wollen zum blasen nur welche mit Geschmack!
Die normalen schmecken grauslich meinte sie.

Wenns jemand braucht, dann sind die fruchtigen in Ordnung.

Gibt einem mann das eigentlich was mit einem kondom geblasen zu werden? Im gegensatz zu ohne gummi? (meine wenn man krankheiten ausschliessen kann natürlich!)

Meiner Frau ekelte es schon vom Geruch wenn ich den Gummi rüberzog. Geblasen hätte sie nie. :kotzen:

würd gern mal solche leuchtkondome ausprobieren :D

hat das schonmal wer?

Zurück
Oben