Reizkondome

Gibt einem mann das eigentlich was mit einem kondom geblasen zu werden? Im gegensatz zu ohne gummi? (meine wenn man krankheiten ausschliessen kann natürlich!)
Also wenn man Krankheiten ausschließen und Hygiene voraussetzen kann, dann ist es ohne Gummi sicher schöner!

Aber wenn man das nicht kann, dann ist es mit Gummi schöner, weil man relativ sicher sein kann, dass es zu keiner Übertragung kommt.
Ich würde Gummis mit Geschmack vorziehen; die ohne sind ba; die mit sind ok!

Wenn die Frau es gut kann, dann ist auch mit Kondom einiges drin! :mrgreen:

würd gern mal solche leuchtkondome ausprobieren :D

hat das schonmal wer?
Ja ist aber nur blöd!!
Lieber Licht aufdrehen!

Gibt einem mann das eigentlich was mit einem kondom geblasen zu werden? Im gegensatz zu ohne gummi?
Klar bringt das was!
Gibt Partnerinnen denen ekelt vor dem Schwanz, die machen nix ohne Gummi selbst wenn man schon Jahrelang zusammen ist.
Im Nachhinein finde ich das eigentlich auch irgendwie bedenklich. Damals wars für mich normal.

Von Durex gibts Kondome mit Rillen im unteren Ende, die sich echt gut anfühlen!

Ja ist aber nur blöd!!
Lieber Licht aufdrehen!

ähm sorry... aber was soll ich mit dieser antwort anfangen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ähm sorry... aber was soll ich mit dieser antwort anfangen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Was ist da so schwierig?
Leuchtkondom leuchtet eben nur im finstern!
Schaut dann aber irgendwie dämlich aus ausserdem will ich meine Partnerin beim Sex sehen und nicht wie mein Pumpfi irgendwo verschwindet!

Was ist da so schwierig?
Leuchtkondom leuchtet eben nur im finstern!
Schaut dann aber irgendwie dämlich aus ausserdem will ich meine Partnerin beim Sex sehen und nicht wie mein Pumpfi irgendwo verschwindet!

okay... hab verstanden...
war mir klar, dass leuchtkondome nur im finstern leuchten ;)
sollte ja nurmal was "lustiges" sein... und die "erfahrungen" anderer dazu hören... in diesem Sinne... Danke ;)

l.g.

Zurück
Oben