Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier fotos von einen guten gerät mit zubehör...und ich als frau finde es sehr geil...auch wenn ich beide dildos in mir habe...
nur vorsicht beim ersten mal...nicht zu stark aufdrehen...
Ich habe seit ca. 15 Jahren Erfahrungen mit Reizstrom sammeln können.
Wer sich noch gar nicht damit beschäftigt hat, sollte sich erst einmal die notwendigen theoretischen Grundlagen aneignen, damit nicht durch Unwissenheit Fehler bei der praktischen Anwendung gemacht werden.
Danach sollte man sich über gute Geräte und Elektroden informieren. Man sollte dabei nicht zu geizig sein. Bevor eine Anwendung an anderen Personen in Frage kommt sollte es jeder erst einmal an sich ausprobieren, damit man genau weiß,was den Partner erwartet.Ich vermute aber auch, das die überwiegende Mehrheit der Männer es sowieso nur für sich nutzen wollen. Ich selbst lasse es lieber durch andere an mir machen. Bei mir kommt natürlich auch noch dazu, dass ich extrem masochistisch veranlagt bin, ich bekomme durch Schmerzen gewaltige Orgasmen in schneller Folge. Ich genieße also dabei besonders die härtere Anwendung des Stromes.
Sollte jemand ganz spezielle Fragen dazu haben, dann bin ich gern bereit diese zu beantworten.
hier fotos von einen guten gerät mit zubehör...und ich als frau finde es sehr geil...auch wenn ich beide dildos in mir habe...
nur vorsicht beim ersten mal...nicht zu stark aufdrehen...
also die aussage von dir gefällt mir gerade das du nicht sagst der nächste kommt auf den blödsin drückt seiner eine glühbirne in die hand und steckt ihr die 230 volt leitung in den allerwertesten.
aber damit ich hier auch was dazu beitragen kann effektive geräte mit klebepads gibts von der firma compex
und ich spreche hier mitunter von qualitätsgeräten die wir in der firma an sportler verkaufen zur muskelstimmulation es können damit programme sowie eigene intensität gewählt werden. die klebepads sowie das gerät bekommts im sportfachhandel oder auch bei amazon. was wie auch schon erwähnt keine verbrennungen hervorruft und aber auch ganz schön schmerzhaft sein kann.
Du Tiger, ich hab mir das ja nicht zusammen gereimt. Leider gibt es immer noch (trotz guter Infos im Netz und sonst wo) Menschen, die nicht nur Geräte dafür verwenden, sondern so manches Gerät ausprobieren, welches nicht im Entferntesten für E-Play-Spiele gedacht ist.
Zu den von Dir genannten Effekten.
Ich persönlich habe mit den Geräten, die für den sog. Muskelaufbau gedacht sind (EMS) eher nicht so gute Erfahrungen (auch mit den ganzen Programmen) gemacht.
Da eignen sich EMS, Violet Wand und reine Reizstromgeräte aus dem Erotikbereich weit besser!!!
Ich habe mannigfaltige Geräte und Elektroden - Verbrennungen konnte ich mit diesen Elektroden und Geräten noch keine verzeichnen. Daher auch mein Gefahrenhinweis. Aber gut, ich weiß ja nicht, was manche so aufführen.
@ All:
Bezüglich Workshops:
Wenn Ihr Interesse habt, herzlich gerne.
Natürlich kann ich mir da einen Workshop bzw. Themenabend überlegen.
Hab das jetzt mit einem Tens Gerät EA-EF21 mit zwei getrennten Ausgängen auch mal sehr vorsichtig angetestet und muss sagen ich bin sehr positiv überrascht. Von ein bißchen quälen, und zum Orgasmus bringen ist alles drinnen.
Werde es weiter verwenden !