Reizstrom-Dildo für die Prostata

Mitglied #173910

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1040)
Registriert
25.9.2010
Beiträge
31
Reaktionen
89
Punkte
21
Hallo Leute,

wer von euch hat Erfahrung mit Reizstrom-Dildos für die Prostata?

Bis jetzt hab ich nur einen Anal-Vibrator, aber ich find den eigentlich nicht so toll. Ok, es vibriert und man spürt ein bischen was, aber so der Kick ist es auch nicht.

Möchte daher mal einen Reizstrom-Dildo für hinten probieren, aber ich bin mir nicht sicher ob das mehr bringt... Natürlich könnt ich es einfach mal probieren, aber wenn dann kauf ich kein Billiggerät und wenn das dann auch nicht viel mehr bringt...
Wie sind eure Erfahrungen? Kann so ein Reizstrom-Gerät für hinten mehr als ein vibrierender Dildo?

Macht es recht viel Unterschied ob man ein TENS-Gerät anschließt oder ein Reizstrom-Gerät speziell dafür?
 
Meine TV geht voll ab, wenn ich ihr den "Strom-Dildo" Anal einführe und dann mit den Knöpfen spiele... :D
 
Ich hab einmal eines bei einer Domina genossen.
Viel besser als Vibrator wenn man das passende Programm erwischt!
Weiß aber nicht was das für eines war- wär auch kein Dildo sondern eine Kugel am Stab, was mir besser gefällt als Dildo.
 
Hallo
Ich beschäftige mich schon seit 20 Jahren mit der Elektrostimulation. Es ist schon ein sehr großer Unterschied ob die Prostata mit einen Vibrator oder mit Stromimpulsen aus einer Prostatasonde erregt wird. Ich bevorzuge wie ihr auf dem Bildern seht ein Promed EMT 4 mit Prostatasonde. Im Video könnt ihr sehen wie ich die Prostataonde etwa 7cm tief einführe.


Solltet ihr Fragen haben schreibt mir bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reizstrom für prostata kannte ich noch nicht , muss es unbedingt ausprobieren.
 
Ich hab mir das geile Teil gekauft...
Mega...geil...

Medium 1353344 anzeigen
Ich hab das selbe!
Hat aber nichts mit Reizstrom zu tun, sondern nur Vibration.
Ich habe einmal mit Condom getestet- es sitzt gut und rutscht nicht raus auch bei kräftiger Vibration. Sehr vorteilhaft ist auch die Fernbedienung!
Mir hats trotz allem nicht sonderlich viel gebracht- muss einfach eingestehen, dass das Gefühl das eine gekonnte Prostatamassage hervorruft nicht künstlich zu erzeugen ist- leider.
Verschenke deshalb das Teil an den nächstliegenden, der mir vielleicht im Tausch ein Höschen seiner Frau überlässt.
Mfg
Reini
 
Zurück
Oben