Reizstrom-Dildo für die Prostata

Im Baler Zoo hat man mit elektrischer Stimulation schon grosse männliche Tiere wie Elefantenbullen zum Ejakulieren von Samen gebracht, um mit dem Samen die Kühe zu inseminieren.

Ich habe mir ein Vitatronic TENS Gerät mit folgenden Technischen Daten gekauft.
Ausgangsspannung: Leerlauf 0 bis 80 V
Mit Abschlusswiderstand 500 Ohm
Impulsamplitude: gemessen an Abschlusswiderstand 500 Ohm; 0 bis 90 mA
(max. abgegebene Leistung)
Frequenz: 1-250 Hz

Mit diesem Gerät schaffe ich es einen Orgasmus auszulösen.

Die eine Elektrode ist ein Hegar Dilator mit 12mm Durchmesser der bis an die Spitze isoliert ist, den schiebe ich in die Harnröhre ein bis durch die Prostata, und die andere Elektrode schiebe ich, Isoliert bis auf die Frontseite in den Anus. Mit dieser Anordnung kann ich die Prostata optimal stimulieren.
Die Elektrode für die Prostata habe ich mir aus einem Caipirinja Eismörser aus Metall 20 cm lang selbst gebastelt. Zu diesem Zweck habe ich das obere dünne Ende mit Isolierband isoliert so dass nur noch die dicke Frontseite unisoliert ist. Dieses Ende wird dann in den Anus zur Prostata eingeschoben.
Den Caipirinja Eismörser aus Metall bekommt man im Küchenzubehörhandel z.B. Horten zum Preis von ca. 12 Euro.
Schaut mal folgenden Link an.
Barstuff.de - Barzubehör Online Shop - alles für Ihre Cocktailbar - Barstuff.de

Übrigens die Polarität kann man nach Gefühl wählen. Ich persönlich habe gute Ergebnisse erzielt, in dem ich während eine Saison +- (die Polarität) vertauscht habe.

Einfach mal Ausprobieren.

Übrigens bei mir läuft das Sperma sowieso nur raus fast ohne Orgasmus, aber das scheint mit 73 Jahren und 27595 Masturbationen normal zu sein.

Anhänge

• KIF_2223.JPG
    KIF_2223.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben