Reizstrom für Erziehung/Bestrafung

Mitglied #487295

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (83329)
Registriert
25.5.2018
Beiträge
7
Reaktionen
8
Punkte
3
Hallo.
Meine Herrin möchte mir einen sog. Hunde-Ferntrainer um Eier/Schwanz legen, damit sie mich jederzeit bestrafen kann, soweit die Reichweite der dazugehörigen Fernbedienung langt (z.B. ElitePet 300Pro - Akkubetrieben 2. Generation).
Es gibt sowas auch in Sex-Shops, die allem Anschein nach speziell für Menschen gemacht sind, siehe COCK SHOCK : Elektro Cockring mit Fernbedienung bei MEO online kauf...

Speziell bei den Geräten für Hunde (f. Hunde bis 15kg) frage ich mich aber, ob diese für Menschen nicht gefährlich sind.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern?

Danke schon mal für eventuelle Antworten
 
Hallo.
Meine Herrin möchte mir einen sog. Hunde-Ferntrainer um Eier/Schwanz legen, damit sie mich jederzeit bestrafen kann, soweit die Reichweite der dazugehörigen Fernbedienung langt (z.B. ElitePet 300Pro - Akkubetrieben 2. Generation).
Es gibt sowas auch in Sex-Shops, die allem Anschein nach speziell für Menschen gemacht sind, siehe COCK SHOCK : Elektro Cockring mit Fernbedienung bei MEO online kauf...

Speziell bei den Geräten für Hunde (f. Hunde bis 15kg) frage ich mich aber, ob diese für Menschen nicht gefährlich sind.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern?

Danke schon mal für eventuelle Antworten

Tierquälerei
 
@ Kaini:
Stimmt! Deshalb würde ich sowas NIE für einen Hund verwenden.
Aber ich fragte, wie es für einen Menschen (Sklaven - in diesem Fall für mich) ist.
 
Tensgeräte schon. Werden ja auch medizinisch eingesetzt. Beim Hundetrainer weiss ich es nicht. Würde ich aber auch nie an einem Hund ausprobieren.
Tensgeräte sind am Unterkörper problemlos. Je nach Programm kann es aber auch "schmerzhaft" werden. Einfach auf kleinster Stufe beginnen.
 
Hallo.
Danke für eure Antworten.

Letztendlich bin ich davon ausgegangen, das speziell das MEO-Gerät an die TENS-Geräte angelehnt ist.
Daher würde ich mich für diese Gerät entscheiden. Doch ich muss sehen, was meine Chefin davon hält.
Im Moment redet sie allerdings nicht von der Sache - aber ich werd das Thema bei ihr bald wieder aufgreifen.

Hab mich auch mit dem User "smfan" darüber unterhalten, der es zwar nicht direkt kennt,
aber auch meint, das es ähnlich wie ein TENS-Gerät reagiert - nur ein bisserl stärker.
Klar ist natürlich, das ich sowas nie oberhalb der Gürtellinie probieren würde... ist mir dann zu hot *g*

Sollte ich das Teil tragen, werd ich nen Bericht hier reinstellen :D
 
Diese Hundehalsbänder sind schon sehr heftig. Deshalb auch bei uns verboten. Aber nur für Hunde ;-)
Da man aber die Stärke einstellen kann (beim Menschen ist ja auch normalerweise kein Fell dazwischen), kann ich das nur empfehlen. Um den Hals oder an den Genitalien. Zu beziehen im Internet bei einigen Haustiershops.
Für jeden Masochisten ein "Must Have".
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben