Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange der Stromkreis den Brustkorb nicht einbezieht, also z. B. nur über die Genitalien führt, besteht keine Herzschlag Gefahr.Kommt aufs Herz drauf an
Als Geber oder als Empfänger des Stromstosses?Reizstrom ist ja sowas von hot also das würde ich gerne immer oh sorry glaube ich bin süchtig danach.
Und die Dame dazu, die die Macht darüber hatDeswegen wäre sicher ein Steuerung via Smartphone oder Internet der Hammer
besteht keine Herzschlag Gefahr
Deswegen wäre sicher ein Steuerung via Smartphone oder Internet der Hammer
Öhem ich denke das wäre ja wohl etwas mies. Ein bischen Not Aus sollte schon sein.
Was man auch nicht machen solte auf beide Brustwarzen , anlegen ein gerät .Solange der Stromkreis den Brustkorb nicht einbezieht, also z. B. nur über die Genitalien geht,
Solange der Stromkreis den Brustkorb nicht einbezieht, also z. B. nur über die Genitalien führt, besteht keine Herzschlag Gefahr.
Ich stell den Strom einAber du bekommst es rum
A Traum...
Probiers.