Reizstrom für Erziehung/Bestrafung

Welche einstellung hast du eingestellt?
Das mit den Einstellungen ist so eine sache für sich, den es auf einge Faktoren ankommt, wie welche Elektroden wo am Körper, wie sensibel ist die Haut nicht zu vergessen die unterschiedlichsten Geräte mit mehr oder weniger Programmen, generell kann man sagen wenn's ein brennendes oder stehendes Gefühl ist dann hast einen schlechten Kontakt, man muss es eigentlich selbst rausfinden, geht aber wahrscheinlich zu zweit oder mehr für Erfahrungsaustausch leichter.

Heute habe ich den Käfig wieder angelegt. Ich glaube ich werde danach süchtig werden. Nun kann ich den Controller auch schon richtig bedienen. Derzeit bekomme ich leichte Stromstöße in regelmäßigen Abständen. Unfassbar geil!

Es fühlt sich an, wie wenn ich dauernd ein wenig Stimuliert werde, aber im Sinne von tease&denial. Ich werde gerade so aufgegeilt, dass es sehr erregt, aber noch weiß ich nicht, wie lange es dauern würde, bis dadurch auch kommen werde. Wenn ich die Stromstärke erhöhe, dann ist es im ersten Moment wie ein vielfaches Nadelstechen. Aber in kurzer Zeit gewöhnt sich der Schwanz daran, dann wird es ein heftigeres Aufgeilen. Durch die immer gleiche Geschwindigkeit, die ich aber auch variieren kann, kann ich die Stimulation der Erregung gut anpassen oder eben mir auch einen Stromschlag mit vielen Nadelstichen versetzen zum Abkühlen der Erregung. Die ersten Lusttropfen rinnen schon aus!

Wie geil muss das erst ein, wenn eine Herrin den Controller bedient! Hoffentlich erlebe ich das bald!

Irgendwie kommt in mir eben ein Gefühl auf. Neid! Einfach nur Neid. :cool::cool:

Ich durfte ähnliches schon gut über eine Stunde erleben. Zwar ohne Käfig, aber ich hatte keinerlei Einfluss auf das Geschehen.

Und ich gebe zu, ich habe gebettelt :lalala:

es gibt ja auch Ausnamen von der Regel, siehe Belohnung:rolleyes:
ok, ok ein mystim Gerät kann ja auch etwas und der thin fin, plunging Pete sind doch etwas Nettes :liebe::liebe::liebe:

Ich erlaube mir anzumerken, dass ja beides, Orgasmus wie E-Stim (oder gar die Kombination;), als Belohnung empfunden werden kann. Wie lautet die altehrwürdige Weisheit gleich wieder — pain is in the cock of the beholder? :unsicher:

wieder mal angeschlossen:)

Anhänge

• verkabelt_01.jpg
    verkabelt_01.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 48
  • verkabelt_02.jpg
    verkabelt_02.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 50
  • verkabelt_03.jpg
    verkabelt_03.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 51
Mit einem Teletac würd ich ned spielen wollen. Was so manche Hersteller glauben, einem Hund zumuten zu können, ist für mich unverantwortlich. Wenn der Hund nicht hört, hört er auch mit einem Teletac ned - nebenbei gesagt.

Zurück
Oben