- Reaktionen
- 817
- Checks
- 1
wir wollens nur krippelnd, nicht explosiv, weisst eh, Orgasmen sind einem sklaven ja verbotenWie wäre es mit der 400 kV Nordeinspeisung Wien -14,3 km lang für die Ultrageilen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir wollens nur krippelnd, nicht explosiv, weisst eh, Orgasmen sind einem sklaven ja verbotenWie wäre es mit der 400 kV Nordeinspeisung Wien -14,3 km lang für die Ultrageilen
wir wollens nur krippelnd, nicht explosiv, weisst eh, Orgasmen sind einem sklaven ja verboten
Danke Herrines gibt ja auch Ausnamen von der Regel, siehe Belohnung
ok, ok ein mystim Gerät kann ja auch etwas und der thin fin, plunging Pete sind doch etwas Nettes
Zuviel süßes ist eh ungesund
Und schaffst es damit Dich ohne Orgasmus zu entsamen?habe heute einen schwanzkäfig mit e-stim bekommen
habe es erst seit ein paar stunden. das habe ich noch nicht probiert.Und schaffst es damit Dich ohne Orgasmus zu entsamen?
ja unbedingt und bitte berichten wie es geht, interessiert mich sehr.werde ich sicher mal ausprobieren...
habe heute einen schwanzkäfig mit e-stim bekommen
geiles ding!Medium 1333524 anzeigen
bei wisch am Günstigsten .Wo bekommt man diese teile?
Lg
Bin schon da
ausschließlich das männliche Geschlecht hier vertreten.
Keine Dame, die die Steuerung in der Hand haben möchte
Bin schon da
Vorsicht Verbrennungsgefahr .......da das kribbelgefühl des Stromes schon sehr heiß istWie wäre es mit der 400 kV Nordeinspeisung Wien -14,3 km lang für die Ultrageilen
des lassma lieberWas du alles weißt... ggg
Weißt du noch mehr?des lassma lieber
Warum ..... Strom ist nichts meines, grausig ...hatte schon mal das Vergnügen damitWeißt du noch mehr?
Heute habe ich den Käfig wieder angelegt. Ich glaube ich werde danach süchtig werden. Nun kann ich den Controller auch schon richtig bedienen. Derzeit bekomme ich leichte Stromstöße in regelmäßigen Abständen. Unfassbar geil!ja unbedingt und bitte berichten wie es geht, interessiert mich sehr.
Welche einstellung hast du eingestellt?Heute habe ich den Käfig wieder angelegt. Ich glaube ich werde danach süchtig werden. Nun kann ich den Controller auch schon richtig bedienen. Derzeit bekomme ich leichte Stromstöße in regelmäßigen Abständen. Unfassbar geil!
Es fühlt sich an, wie wenn ich dauernd ein wenig Stimuliert werde, aber im Sinne von tease&denial. Ich werde gerade so aufgegeilt, dass es sehr erregt, aber noch weiß ich nicht, wie lange es dauern würde, bis dadurch auch kommen werde. Wenn ich die Stromstärke erhöhe, dann ist es im ersten Moment wie ein vielfaches Nadelstechen. Aber in kurzer Zeit gewöhnt sich der Schwanz daran, dann wird es ein heftigeres Aufgeilen. Durch die immer gleiche Geschwindigkeit, die ich aber auch variieren kann, kann ich die Stimulation der Erregung gut anpassen oder eben mir auch einen Stromschlag mit vielen Nadelstichen versetzen zum Abkühlen der Erregung. Die ersten Lusttropfen rinnen schon aus!
Wie geil muss das erst ein, wenn eine Herrin den Controller bedient! Hoffentlich erlebe ich das bald!