Reizstrom Penis Toys

Habe auch ein einfaches geraet aber mit guter Wirkung!
Einen pol mit einem ring um die Eier und den anderen auch mit einem ring ( schlauchschelle aus dem Baumarkt) an die Eichel! Und dann langsam aufdrehen!!geil wie. Der Schwanz zuckt und dann die ficksahne kommt! Leider drehe ich immer zu frueh dann selbst ab- waere besser ein zweiter wuerde das geraet bedienen und dann meinen Schwanz weiter zucken lassen und auf weitere zwangsentsamung zu warten! Bis nichts mehr kommt, sondern nur noch der Schwanz geil zuckt!

würde mich sehr intresieren wo du das gerät her hast oder ein paar fotos wo man das gerät sieht!!!vieleicht hast du noch mehr gerfahrung währe sehr geil

Ganz einfaches geraet von LSG essen!
Schicke demnaechst Bilder- kann ich momentan nicht, schreibe vom iPhone!

habe auch seit kurzem erfahrung mit der elektrostimulation. ist schon geil, wenn der lustsaft so beginnt rauszutröpfeln. so lange stimulieren bis am ende das sperma entweder zwangsweise rausläuft, oder mit mach zum abspritzen gebracht wird. und alles ohne hände, geil!

habe mir ein neues spielzeug gekauft, einen MYSTIM, bis 6,5 von 8 stufen auf allen 7 voreinstellungen hab ich schon geschaft, leider habe ich noch keine passende mitspielerin

Habe mir letzten monat ein reizstromgerät gekauft. Natürlich wollte ich es gleich ausprobieren. Das gemeine daran war, das meine freundin darauf bestand mich zwangszuentsaften. Also gingen wir zu späterer abendstunde ins bett.

Dort hatte sie mir das gerät mit zwei schlaufen am penis angebracht.
Den minuspol hatte sie um meinen schaft und unter den eiern angebracht.
Den pluspol direkt um die eichel.

Dann hat sie es eingeschaltet und langsam immer höher aufgedreht.
Nach zirka eiiner halben stunde hatte sie wenig hoffnung auf erfolg.
Dann begann sie damit, noch weiter hinaufzudrehen.
Es war schon leicht unangenehm aber ich merkte wie mein penis immet größer wurde und die lust in mir steigte.
Am ende kam es unweigerlich zur ejakularion.
Es war ein unbeschreibliches gefühl. Stärker als bei jeder selbstbefriedigung oder jedem blowjob je zufor.
Als ich sie dann mit meinem saft eingesaut habe war der spaß vorbei, dachte ich jedenfalls. Eine gefühlte stunde lang spürte ich das kribbeln in meinem schwanz immer noch.

Es war es absolut wert, soch dieses gerät zuzulegen.
Ich experementiere auch gerne selber damit, und kann nur jedem empfehlen sich so ein gerät anzuschaffen.

ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich davon rede, wie manche davon wirklich abspritzen können.
ich selbst habe mir vor einem jahr ein tens gerät gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B000LRUEL2?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o07_s00
ich muss sagen, eine zeit lang ist es wirklich sehr angenehm, aber von einem orgasmus bin ich weit entfernt.
ich frage mich, ist das gerät möglicherweise nicht stark genug- ich schöpfe dies nämlich aufs maximum aus und trotzdem lässt das gefühl immer mehr nach, da sich mein körper an den reiz gewöhnt?
oder muss man sich dabei gedulden, sprich 30 minuten+?
über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

hallo brandom

ich habe seit etwas 2 jahren dasselbe gerät...... und kann deine probleme nur bedingt nachvollziehen
anfangs erging es mir gleich........... dann ahbe ich einen gel für elektro zugelegt eingerieben ........ und gaaanz langsam gesteigert
ich komme zum orgasmus, allerdings benöätige ich weit mehr als 30 minuten. teilweise über 100 min

hallo brandom

ich habe seit etwas 2 jahren dasselbe gerät...... und kann deine probleme nur bedingt nachvollziehen
anfangs erging es mir gleich........... dann ahbe ich einen gel für elektro zugelegt eingerieben ........ und gaaanz langsam gesteigert
ich komme zum orgasmus, allerdings benöätige ich weit mehr als 30 minuten. teilweise über 100 min

1,5h+ :hmm: da schläft mir der schwanz doch 10x weg...

Hab es länger nicht mehr gemacht! War immer geil , wenn der Schwanz nach dem abspritzen dann nur noch geil zuckt. Würde es gerne wieder mal machen - gibt es jemanden im Kölner Raum, der oder die mitmachen würde?

Zurück
Oben