K
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat da bitte Erfahrungen. Mit Welchen Produkt ist es einfacher plugs einzuführen? Bräuchte da hilfe von Mann oder Frau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also aus meiner Erfahrung her würd i da empfehlen mehrere gleitgels auszuprobieren!jeder reagiert unterschiedlich auf solche gels.und was mir a ima hilft is vorher spülen mit lauwarmem wasser!natürlich entspannen und zeit lassn is a wichtig!Wer hat da bitte Erfahrungen. Mit Welchen Produkt ist es einfacher plugs einzuführen? Bräuchte da hilfe von Mann oder Frau ?
Vergiss die Relax Sprays, Gels was auch immer. Ein gutes Gleitmittel auf Wasserbasis und viel davon am anfang. Kommt auch drauf an, was du einführen willst.
Ich glaub du hast da was falsch verstanden....hi bin der andi würde dir sehr gern helfen meld dich lg
psscht lass erm.kinat lustig wernIch glaub du hast da was falsch verstanden....
Es gibt immer den einen, der es "falsch" versteht.Ich glaub du hast da was falsch verstanden....
....bin schon ruhigpsscht lass erm.kinat lustig wern
ich find das perfekt .. und gibts beim A.....Wer hat da bitte Erfahrungen. Mit Welchen Produkt ist es einfacher plugs einzuführen? Bräuchte da hilfe von Mann oder Frau ?
genau....drum kinat lustig wern...Es gibt immer den einen, der es "falsch" versteht.
Vorallem wenn i Betäubung brauch um was zu erleben, lass is gleich...
Is ned a Damenspitzerl auch eine Art von Betäubung?
Is ned a Damenspitzerl auch eine Art von Betäubung?
Ich kann's auch ohne
Wann's immer so Goschert is, würde ich das empfehlen:
Anwendung nach Bedarf
bG Bär
Höre ich da ein Jaaaaa Biiiiiiittttte heraus?I bin do ned goschert
Höre ich da ein Jaaaaa Biiiiiiittttte heraus?
LG Bär
Das ist ein Multifunktions-WerkzeugHey Mann, des is a Baseball Schläger
Dann am Freitag ..... mit viel Gel ... und für die volle Fülle ... Nimm 2!Wird egal sein.... is eh ois fürn Oasch