RELAX SPRAY??GEL? Für Anal

Spannend wie jeder Thread verwassert wird!

Nimm dir bitte keine Sprays. Da sind zwar betäubende Mittel drin aber das ist nicht der Zweck für Analsex. Du sollst dabei ja was spüren, und ein leichter Schmerz ist normal. Eher wie ein Ziehen. Fang einfach klein an. Auch bei Gleitgel solltest du auf Zusätze verzichten weil du nie weißt wie dein Körper darauf reagiert.

Kann mich da meine Vorgängern nur Anschließen! Am besten du nimmst dir ein normales Gleitgel auf Wasserbasis, entspannst und viel Zeit. Taste dich langsam vor, wenn du jemanden hast dem du soweit vertraust, dann frag diese Person ob sie dir dabei behilflich sein will. Wichtig ist gerade bei Anal, nicht STRESSEN!!! Sonst tuts nur unnötig weh und macht keinen Spaß.
Wenn du mit Spielzeug anfängst dann probier es vielleicht erst mal mit einer Analkette bei der die Kugeln immer mehr Durchmesser haben. Da kannst selber schaun wie weit du es dir zutraust. Und nochmal, ganz wichtig Zeit lassen und nicht Stressen!

Hier geht es gott sei dank nur um Spielzeug. Ich hab keinen Menschen an meiner Seite den ich so vollends Vertrauen könnte das er sein ding in mein kleines popöchen schieben dürfte. Das geschah erst einmal in einer 5 jahre Beziehung und auch nur im affekt von mir weil ich so geil war.... ist aber auch wieder 4 Jahre her.

Gel auf Wasserbasis habe ich,.. aber trotzdem hätte ich gern ein gel das eine Betäubende wirkung hat ich mach das ja für mich und darsn is gar nix geil ...Ich finds nur Interessant was an Spielzeug mir gefällt reinkommt.

Bis jetzt hab ich 2 plugs der eine dm 3cm der andere dm 4cm

Ich hab auch alles mögliche versucht und es hatte null Wirkung. Erst als mein Partner mich entspannt hat und lagnsam machte, dann flutschte es auch ohne zusätzliches Gleitgel oder Ähnliches. Das ist Kopfsache würde ic hsagen

Also dann einmal ernsthafter zum Thema ...

Klarerweise Gleitcreme .. Durex hat da auch Einiges im Portfolio .... etwas Schmerzstillendes würde ich nicht Empfehlen, der Schmerz hat schon seinen Sinn ...
Zu Beginn behutsam uns Schrittweise vorgehen ...

Wobei, es gibt Damen die empfinden anale Stimulation Alleine als nicht besonders Angenehm und/oder Erregend und benötigen parallel vaginale Stimulation und sehen dann die Kombination als sehr Reizvoll .... also Vibsi parallel bereithalten.

Darum kann es auch zu der paradoxen Situation kommen, dass Anal für sich Alleine nicht als Präferenz gilt, ein Sandwich allerdings als sehr Erregend/Erfüllen empfunden wird.
Grundsätzlich kommt es wie bei vielen (sexuellen) Spielereien natürlich auch auf die konkrete Situation, den Erregungsgrad und - Gegebenenfalls - das (oder die Gegenüber an) an und inwieweit Du dich in der Situation Entspannen kannst.

bG Bär

Zurück
Oben