Swinger Relax

E

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war nach längerer Pause wieder einmal mit meiner Swingerfreundin im Relax am Freitag.
Im Laufe des Abends waren 3 Paare anwesend.
Es ist mir unverständlich, wie man diesen , an sich netten Club, derart abwirtschaften kann, dass niemand mehr kommt. Die Location wäre nicht schlecht, aber wenn nichts los ist, bekommt man auch keine Besucher in den Club.
lg
El.G

Ich war nach längerer Pause wieder einmal mit meiner Swingerfreundin im Relax am Freitag.
Im Laufe des Abends waren 3 Paare anwesend.
Es ist mir unverständlich, wie man diesen , an sich netten Club, derart abwirtschaften kann, dass niemand mehr kommt. Die Location wäre nicht schlecht, aber wenn nichts los ist, bekommt man auch keine Besucher in den Club.
lg
El.G

Wahrscheinlich liegt es an der schlechten Werbung. Deren Website ist nicht auf den ersten 5 Google.at-Seiten direkt zu finden und auf einem Stand von vor über 10 Jahren!

Vielleicht sollte sich der Club auch Soloherren öffnen?

relax? sagt mir gar nichts.....

das mit dem solo-männern wäre sicher ein tipp - zumindestens an gewissen tagen in der woche oder so...

relax? sagt mir gar nichts.....

das mit dem solo-männern wäre sicher ein tipp - zumindestens an gewissen tagen in der woche oder so...
Zumindest wäre dann automatisch mehr los.

Das Relax ist in der Donaufelderstrasse. War selber auch noch nie dort, da sie eben keine Soloherren rein lassen :cry:

gott sei dank haben dort solomänner keinen zutritt.
waren schon öfters dort, war immer sehr nett und nicht überlaufen.
gut für pärchen, die einmal schnuppern wollen und nicht gleich überfallen werden.

gott sei dank haben dort solomänner keinen zutritt.
waren schon öfters dort, war immer sehr nett und nicht überlaufen.
gut für pärchen, die einmal schnuppern wollen und nicht gleich überfallen werden.

Mann könnte auch eine Quotenregelung an gewissen Tagen einführen. Pro Pärchen darf maximal ein Solomann rein. Somit wären an dem oben geschilderten Abend zumindest 9 Personen exkl. Personal anwesend gewesen :mrgreen:

Das mit den Solomännern haben wir und viele andere Paare, schon vor Jahren mit den Betreibern diskutiert, keine Chance - die wollen von Solomännern absolut nichts wissen!

Aber 3 Paare an einem Freitag sind ja eh schon eine kleine Sensation :haha:, oft sitzt man gar ganz alleine dort.

warum glaubt ihr gehen einige pärchen in einen sc, wo keine solomänner rein dürfen?
werden jetzt solomänner zugelassen, dann vergrault man damit eben diese pärchen, also nicht sehr sinnvoll. :roll:

warum glaubt ihr gehen einige pärchen in einen sc, wo keine solomänner rein dürfen?
werden jetzt solomänner zugelassen, dann vergrault man damit eben diese pärchen, also nicht sehr sinnvoll. :roll:

ich verstehs nicht, wie sich manche pärchen von den solomännern vergraulen lassen....

wenn man alleine sein will, muss man es den männern doch nur sagen...
und wenn das nichts hilft... dann halt ein bisschen strenger- so wie ich das hin und wieder mach ;-)

dann sinds weg... *ggg*

(und wie man sich in einem club wohlfühlen kann, wo max. 3 pärchen herumlaufen, versteh ich sowiso nicht...)

ich verstehs nicht, wie sich manche pärchen von den solomännern vergraulen lassen....

und wenn das nichts hilft... dann halt ein bisschen strenger- so wie ich das hin und wieder mach ;-)

dann sinds weg... *ggg*

(und wie man sich in einem club wohlfühlen kann, wo max. 3 pärchen herumlaufen, versteh ich sowiso nicht...)

Ich finde die Idee Solomänner "auszusperren" nicht schlecht, klar, wenn nur 3 Paare da sind, ist es etwas fad, wobei an sich der Club recht nett gemacht ist, inkl. gutem Essen, nur deshalb geht man alleine nicht hin.
lg
El.G

dann sinds weg... *ggg*

sehen wir eben anders. wir mieten quasi um ein butterbrot einen ganzen club fast nur für uns alleine. gutes essen, sauna, angenehme umgebung und nette spielzimmer. stehen halt nicht auf gruppenvögeleien.....;)

Also: Wir (meine Freundin und ich) waren vor ca. 4 Wochen das 3. und letzte Mal im Relaxx und es waren noch 5 andere Paare vorhanden. Meine Freundin war mit Stiefeln mit hohen Absätzen unterwegs (hat echt gut ausgschaut) und die Betreiberin ist sofort mit Taschentüchern angerückt und hat sie um die Absätze rumgewickelt, wodurch der erotische Ausdruck der Bekleidung etwas vermindert wurde. Sie hatte Angst, dass die Absätze die Fussbodenheizung unter dem Fliesenboden ruinieren könnten. Meine Freundin hat nicht mal 50kg, also wie soll sie dann durch die Fliesen ....
Das beschreibt aber wie der Club wirkt: staubig, alt und fad. Auch der Betreiber selbst, der immer versucht meine Freundin anzugrapschen nervte wieder. Wir gehen dort sicher nicht mehr hin.

Wir waren letzten Samstag wieder im Frivoli und dort hat alles gepasst.

Noch was: Wir waren einmal an einem "normalen" Tag also mit Soloherren in einem Swingerclub. Sobald wir die Bar richtung Zimmer verliessen, wurden wir von einer Gruppe onanierender Herren verfolgt, die immer auf eine Gelegenheit warteten zugreifen zu können. Das war absolut nervig. Also wenn Swingerclub, dann am Pärchenabend.

Und was sollte dann Eurer Meinung nach überhaupt im RELAX geändert werden?

gar nix....:daumen:

Noch was: Wir waren einmal an einem "normalen" Tag also mit Soloherren in einem Swingerclub. Sobald wir die Bar richtung Zimmer verliessen, wurden wir von einer Gruppe onanierender Herren verfolgt, die immer auf eine Gelegenheit warteten zugreifen zu können. Das war absolut nervig. Also wenn Swingerclub, dann am Pärchenabend.

genau aus diesem grund....;)

Das Relax hätte durchaus das Zeug, für Pärchen ein netter Treffpunkt zu sein, ABER: Essen erst ab 9, ...wenn ich um 19.30 in den Club komme, will ich nicht bis 21 Uhr warten, das ist Schwachsinn.
Dann sollen sie gleich später aufsperren oder gleich das Essen servieren.
Das mit der Stöckelschuh Geschichte kenne ich , das ist eher lächerlich, die Betreiber leider hier offenbar unter einer Phobie, wie sollen Stöckelschuhe einen Fußboden durchlöchern ??:mauer:

Dass der Betreiber selbst, offenbar immer wieder Anschluß an Pärchen sucht, ist uns auch schon aufgefallen, das ist wohl seiner Demenz zuzuschreiben, ist aber wohl das Letzte, was man als Gastgeber machen sollte.

Statt 2 Pensionisten sollte man ein junges attraktives Ding die Kunden betreuen lassen, swingen bei Großmutter reizt nun mal nicht, vorallem wenn sich der Großvater nicht zu benehmen weiß :mrgreen:

lg
El.G

sehen wir eben anders. wir mieten quasi um ein butterbrot einen ganzen club fast nur für uns alleine. gutes essen, sauna, angenehme umgebung und nette spielzimmer. stehen halt nicht auf gruppenvögeleien.....;)

naja... aber dazu ist eben ein swingerclub da.

Kennen wir nur zu gut. :mauer:

naja... aber dazu ist eben ein swingerclub da.

Demnach dürften Paare, die nicht auf Gruppenvögeln stehn in keinen Club. Dann wären wohl die meisten Clubs mit 30 Männern und vielleicht 4-5 Paaren gefüllt *gg*