So zum Thema neue Horizonte und Swingerclubs hatte ich damals 2006/2007 nach Möglichkeiten in Wien gesucht, diverse Foren frequentiert und Erfahrungsberichte gelesen (so kam ich damals übrigens zum EF, lese also schon etwas länge
r).
Als "Absolute Beginners" wollte ich natürlich gewährleistet wissen, dass Maus nicht von einer Gruppe masturbierender Männer bedrängt wird oder offensivere Paare für Erlebnisse der negativen Art sorgen.
Das Relaxxx hatte ich dann im Netz als Pärchenclub gefunden - aus den Berichten heraus ergab sich für mich dieser Club als wohl geeignetster für ein "erstes Aufschlagen".
Es gab damals eine Dessousparty und die haben wir besucht. Ich muss sagen, dass wir von der Gastgeberin sehr herzlich empfangen wurden - wie wahrscheinlich die Meisten beim ersten Mal haben wir uns alles angesehen. Von der Gestaltung her gefällt es mir persönlich in Teilbereichen sogar besser als das TL, weil intimer.
Wir haben den Club dann vor einiger Zeit nochmals besucht, nach Eintritt sagte uns Maria dann, dass wenig los sei.
Naja, ein weiteres Pärchen war dort und für die Unterhaltung sorgten die Betreiber - und ja, die "offensive Einstellung" des Betreibers wurde weiblicherseits nicht positiv gesehen - andererseits aber auch nicht als immens störend aufgefasst - wir sind ja nicht zu den Klosterschwestern gegangen und das ausdrucksstarke kalte Mausschulterlein tat wohl sein übriges.
Lustig waren die Kommentare der anderen Gäste, wo Sie meinte - das Relaxx hätte den Ruf eines Pensionistenclubs.
Aus diesen, sehr sporadischen Erlebnissen heraus, würde ich das Relaxxx wohl eher als erweitertes Wohnzimmer sehen, in dem man sich sicher sehr gut mit anderen Pärchen verabreden kann - aber für sich allein - nun, ich weiß nicht ob so viele Pärchen, die einen Club besuchen diesen dann mehr oder weniger ganz für sich alleine haben wollen.
Aber liebe Leutchen im EF - ich ersuche da um Berichte und Infos - Ist da (noch) Leben im 21?
Vielleicht kann ja der Tom in seinem Taxi doch mal reinschauen und uns mit Infos versorgen
LG Bär