Swinger Relaxxx

M

Gast

(Gelöschter Account)
Eine ernst gemeinte Frage

Hat da in der letzten Zeit mal jemand andere Gäste getroffen?
Ich war jedes mal mit meiner Partnerin und den Besitzern alleine, was zwar grundsätzlich schön sein kann aber nicht das Ziel eines solchen Clubs ist.

Ich mag den Club deshalb weil es dort NIE soloherrn gibt und daher die Terminfexibilität besser ist.

Danke für Infos

An welchen Tagen wart ihr im Relaxxx. Ich habe gehört, dass unter der Woche kaum was los sein soll. Lediglich am Samstag sollen einige Paare anwesend sein.
Ich selbst war leider noch nicht im Relaxxx, da meine Frau vor einem Besuch noch etwas Hemmungen hat. Vielleicht ergibt sich jedoch einmal die Möglichkeit.

na scheinbar sind hier genausoviele wie im Club
Schade der Club mit dem besten Konzept

schließt Du das aus unserer Meinung oder kennst Du das dort alleine zu sein ?

die haben nur von mittwoch bis samstag geöffnet, ist nur ein pärchenclub. können nie "störende" single männer dort sein. was ich so gehört hab, soll sehr langweilig sein. war selbst noch nie dort

schließt Du das aus unserer Meinung oder kennst Du das dort alleine zu sein ?
Schließe ich aus den Berichten die hier stehen bzw. nicht stehen und den Kommentaren, die es schon zu dem Club gab.

Persönlich kenne ich den Club nicht, da ich in SC solo unterwegs bin und dort dann halt nicht hineinkomme.

die haben nur von mittwoch bis samstag geöffnet, ist nur ein pärchenclub. können nie "störende" single männer dort sein. was ich so gehört hab, soll sehr langweilig sein. war selbst noch nie dort

hallo

wir waren stammgäste dort,
und leider haben die betreiber einfach zu sagen den anschluß verpasst.
der club ist einfach in den 80 jahren stehen geblieben und der preis ist zu hoch :mauer:

muß aber zu gute halten,
es ist sehr sauber, die betreiber sind echt nett
und das essen ist toll,
wir veranstalten ab und zu noch vorführungen da ist es dann gut besucht, aber sonst ist tote hose.

lg. herotik

hallo

wir waren stammgäste dort,
und leider haben die betreiber einfach zu sagen den anschluß verpasst.
der club ist einfach in den 80 jahren stehen geblieben und der preis ist zu hoch :mauer:

muß aber zu gute halten,
es ist sehr sauber, die betreiber sind echt nett
und das essen ist toll,
wir veranstalten ab und zu noch vorführungen da ist es dann gut besucht, aber sonst ist tote hose.

lg. herotik
genauso hab ich es gehört. reine pärchenclubs kannst dir nur noch als hobby leisten. die meisten pärchen suchen doch ab und zu auch eine ergänzung. die früher mal in anderen clubs auch gross angelegten aktionen an manchen tagen nur paare und entsprechend wenig (1:1 bis 1:2) soloherren haben alle über den haufen geworfen. geld regiert die welt!

So ist es *Geld regiert die Welt* alles anders gehört ins Reich der Träume und die sind bekanntlich Schäume, oder doch nicht? ;-)

So ist es *Geld regiert die Welt* alles anders gehört ins Reich der Träume und die sind bekanntlich Schäume, oder doch nicht? ;-)
ich hoffe doch nicht. wer nicht mehr träumt, der lebt nicht mehr. also, ich träume auf alle fälle. für clubs, kinos und so hätte ich ideen, nur an der verwirklichung fehlt´s

....ein Visionär ;)

Visionen werden erfüllt und ohne *Wenn und Aber*,
wie sagt doch der Hornbach *geht net,gibts net*:daumen:

....ein Visionär ;)

Visionen werden erfüllt und ohne *Wenn und Aber*,
wie sagt doch der Hornbach *geht net,gibts net*:daumen:
klar doch! aufgeben tu ich nur briefe und pakete, aber keine visionen!

Zu teuer?

Was stellt ihr ecuh vor dass ein Abend mit Essen und trinken kosten sollte?
Ich habe dort noch nie mehr bezahlt als in einem durchschnittlichen Restaurant für ein "normales" Essen zu zweit.

Für Paare die gratis in Clubs gehen wollen ist es sicher besser Clubs mit vielen einzelnen Herrn zu besuchen. Aber diese wartende Meute am Liegenrand finden wir halt gar nicht so erotisch

Zu teuer?

Ich habe dort noch nie mehr bezahlt als in einem durchschnittlichen Restaurant für ein "normales" Essen zu zweit.

Für Paare die gratis in Clubs gehen wollen ist es sicher besser Clubs mit vielen einzelnen Herrn zu besuchen. Aber diese wartende Meute am Liegenrand finden wir halt gar nicht so erotisch
ich habe keine ahnung was die verlangen. aber für 2 personen gebe ich durchschnittlich 40 - 45 euro fürs essen aus

Zu teuer?

Aber den ganzen Abend nur alleine mit den Besitzern herumsitzen? (Was auch uns schon und vielen anderen Paaren auch passiert ist.) So stellt man sich auch keinen Swingerclubbesuch vor! Zur Zeit der mit Abstand langweiligste und auch nicht gerade billigste Club von Wien.

Wenn es hier wie es scheint doch einige gibt die gerne dorthingegangen sind oder gehen würden könnten wir doch dort mal nen Forumstreff machen.

Wir würden uns freuen weil es eine gute Chnace ist ohne Männerüberschuß Spaß zu haben

Wir würden uns freuen weil es eine gute Chnace ist ohne Männerüberschuß Spaß zu haben
Ihr kennt ohne Zweifel nur die falschen Männer! :mrgreen:

Aber macht mal und berichtet hier! Würde mich interessieren, ob Ihr ein solches "Forumstreffen" zusammenbringt! :mrgreen:

LG und nu sozusagen in freudiger Erwartung
Benno:engel:

Wenn es hier wie es scheint doch einige gibt die gerne dorthingegangen sind oder gehen würden könnten wir doch dort mal nen Forumstreff machen.

im relaxx ein forumstreff ohne männer......
die lassen doch nur paare rein