Swinger relaxxx

B

Gast

(Gelöschter Account)
wir haben es besucht...und da wir ein "durchschnittspaar" sind..und auch keine top-körper haben...und wir über 45 sind...keine leistungssportler....müssen wir beide sagen..empfehlenswert! keine singlemänner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch keine übervolle hütte. überschaubar..für anfänger oder gelegenheitsswinger der richtige einstieg..(IST KEINE BEZAHLTE WERBUNG!!! LOL9

wir haben es besucht...und da wir ein "durchschnittspaar" sind..und auch keine top-körper haben...und wir über 45 sind...keine leistungssportler....müssen wir beide sagen..empfehlenswert! keine singlemänner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und auch keine übervolle hütte. überschaubar..für anfänger oder gelegenheitsswinger der richtige einstieg..(IST KEINE BEZAHLTE WERBUNG!!! LOL9

hallo
da habts in gewisser weise recht,:daumen:
aber übervolle hütte ist gut,
wie viele paare waren denn.

lg. herotik

hat jetzt nix mit uns zu tun die frage, aber sie drängt sich uns geradezu auf.

sprich, paare mit top-´körper sind dort fehl am platz oder wie? *lach*

hehe...es ist so gemeint..ich glaub nicht, dass eine 20 jährige mit einem 50jährigen so herumspringen wird als mit einem 25jährigen durchtrainierten..(was nicht heissen soll, dass es keine 50jährigen durchtrainierten gibt)
andererseits ...ich als frau will auch nicht nur niedergerammelt werden...

*ggg* klingt einleuchtend *lach*

najo, das relaxxx fehlt uns noch in der swingerclub sammlung und wenn man dort vor solomännern in "sicherheit" ist *g*, umso besser *lach*

. . . und wenn man dort vor solomännern in "sicherheit" ist *g*, umso besser *lach*
Es wird allerdings hier im Forum oft erzählt, dass dort nicht allzuviel los ist und man manchmal das einzige Pärchen ist, das anwesend ist. Ob das dann so prickelnd ist, wie man sich´s vorstellt, lasse ich mal dahingestellt.

Herotiks Anfrage nach der Menge der Paare wurde ja nicht beantwortet. Und er wird schon wissen, warum er nachgefragt hat! :mrgreen:

Ich habe leider keine relaxxx-Erfahrung, weil ich halt ein Solomann bin. Aber sicher kein lästiger! Um gleich vorzubeugen! :mrgreen:

Es wird allerdings hier im Forum oft erzählt, dass dort nicht allzuviel los ist und man manchmal das einzige Pärchen ist, das anwesend ist. Ob das dann so prickelnd ist, wie man sich´s vorstellt, lasse ich mal dahingestellt.

najo, wenn niemand dort, is, dann haben wir die ganzen schönen räume halt für uns allein *hehe*

Ich habe leider keine relaxxx-Erfahrung, weil ich halt ein Solomann bin. Aber sicher kein lästiger! Um gleich vorzubeugen! :mrgreen:

hätten wir von dir als forumsengel auch nie und nimmer angenommen :)

tja..es waren 3 paare (ohne uns) anwesend..bzw. noch ein paar welches wir vorher durch ein inserat (Blinddate) eingeladen haben...wir stehen nicht so richtig auf pt...aber...und das ist das wichtigste...was wir wollten..ist in erfüllung gegangen....
soviel zur frage von herotik....
im traumland..vor 5 wochen...obwohl pärchenabend..jede menge männer...wich..d durch den club.....wir wollten nicht hinterfragen..wo sind den eure frauen..aber da wir ja auch die krone lesen..war uns alles klar...
das einzige..was wirklich schade ist. es gibt zuwenig aktive bi-frauen...
aber..da ich...das weibliche wesen jetzt am compu sitzt..würde ich unter privat pics..nachschauen..wegen parkplatzsex.."lol"

tja..es waren 3 paare (ohne uns) anwesend..bzw. noch ein paar welches wir vorher durch ein inserat (Blinddate) eingeladen haben...wir stehen nicht so richtig auf pt...aber...und das ist das wichtigste...was wir wollten..ist in erfüllung gegangen....
soviel zur frage von herotik....

wir waren stammgäste im relaxxx,
aber wennst bei 5 besuchen 4 alleine dort sitzt wird’s auch fad, auch wir machen keinen PT,
aber unterhalten oder ein bissal was zu sehen sollte man schon bekommen.:mauer:

das einzige..was wirklich schade ist. es gibt zuwenig aktive bi-frauen...

da irrst du, es scheitert aber meist daran dass jede wartet bis die ander anfängt.;)

Lg. Herotik

hi, da geb ich euch recht...auch ich bin zu feig dazu...daher...so gesehen habt ihr recht und ich habe es eigentlich noch nie aus diesem blickwinkel betrachtet....
übrigens...schöne fotos auf eurer hp
lg buhi

wir waren stammgäste im relaxxx,
aber wennst bei 5 besuchen 4 alleine dort sitzt wird’s auch fad, auch wir machen keinen PT, aber unterhalten oder ein bissal was zu sehen sollte man schon bekommen.:mauer:
Lg. Herotik

Ja das würde wir auch suchen: Nette Unterhaltung, a bisserl was zum sehen und wenn und wer zuschaut passt'sd auch, aber auf PT sthen wir auch nicht.
Könnt ihr uns was empfehlen? Alleine können wir's auch daheim machen:haha::haha: