Massagen Renata von Kontaktbazar

Renata hat auch im EF !!!einen sehr positiven Beitrag. Wo, das habe ich verschwitzt. Residiert in 1030, etwas ausserhalb vom Guertel beim Biedermeier Friedhof.
 
Falls diese hier gemeint ist: Renata-1030 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Ja, ich war schon bei ihr. Sie ist eine sehr nette und kann auch squirten.
Es gibt einen Erfahrungsberichte-thread über sie, wenn auch wenig aussagekräftig: Massagen - War schon jemand bei Ihr?
Sie ist privat in 1030 besuchbar, hat eine immer noch gute Figur für ihr Alter und ist nett. Sie bietet aber - wenn ich mich richtig erinnere -keine ZK an. Griechisch ebenfalls nicht und leider auch kein AO. Daher war der Preis mit 120 Euro für mich schon überteuert. Aber: Wenn man sie leckt, dann geht die Post ab und sie hilft sich selbst mit der Hand dabei. Und irgendwann spritzt sie auch. Als sie gesehen hat, dass mir das taugt, hat sie sich breitbeinig über mich gestellt, und sich selbst gerubbelt bis sie wieder gespritzt hat.

Sie hat dann gemeint, man möge ihr vorher Bescheid geben, wenn man auf sowas steht, dann kann sie entsprechende Vorbereitungen treffen (Unterlage auf der Matratze).
Was mich auch gestört hat: damals gab es kein Bett, es war - wie damals in vielen Privatwohnungen üblich - lediglich eine Matratze am Boden. Auf die Massage habe ich damals gerne verzichtet. Alles in allem: für das, was ich suche, keine Wiederholungsgefahr. Ich fahre gerne das volle Programm (welches sie sicher auch kann, aber offenbar nicht will).
 
das ist ja fast schon ein schnäppchen...vielleicht komme ich diese Woche dazu, sie zu besuchen.
 
Sehr bemühte dame, die auch noch gut massieren kann, und wer auf squirten steht ist bei ihr gut aufgehoben.
 
die Aussage von Pedda 77 kann ich nur vollinhaltlich bestätigen!
Na geh, lass' dich nicht bitten. Ein paar mehr Infos kannst schon raushauen. Ich bin - wie viele andere hier - neugierig auf deine Erfahrung mit ihr. Ich kenne dich als user, der üblicherweise keine Zweizeiler als "Erfahrungsberichte" postet, sondern aussagekräftige Infos liefert. Wie war dein Date mit ihr im Detail?
 
also: es beginnt mit einer Profimassgae. das kann sie sehr gut. sogar besser als so manche andere profimasseuse.
was sie auch noch kann, ist der Sex auf der Bodenmatratze. Keine Berührungsängste. Küsst allerdings nicht. Ansonsten endet die Session mit meiner und ihrem Luststrahl. für mich 100% Wiederholung.
Eine MILF Masseuse, nach meinem Geschmack.
 
Kann mir jemand Auskunft darüber geben wie ihr Körper ist? - In einem Beitrag habe ich gelesen, dass sie von ein oder mehreren Kindern gezeichnet ist, aber ich kann mir jetzt nicht so wirklich was darunter vorstellen.
Also ich würde nur gerne wissen, ob er straf, faltig, ledrig (was ich jetzt nich hoffe), etc... ist.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus!
 
Hallo.
Ich möchte sie demnächst mal besuchen.
War in letzter Zei jemand bei ihr?
Ist sie immer noch so scharf und spritzt wenn man sie leckt?
 
Zurück
Oben