Massagen Renata von Kontaktbazar

na das kann ich mir nicht ganz vorstellen .....
Es spielt keine Rolle ob du es dir vorstellen kannst oder nicht. Es war so. Und wenn du dir Berichte über SW's lesen würdest, dann würde dir vielleicht auffallen das diese oftmals unterschiedlich sind gerade in den Details. Den was eine SW im Service zulässt bzw. macht ist letztlich immer von vielen Faktoren abhängig. Und die Ausnahme bestätigt die Regel.
 
entweder ist sie auf Urlaub... oder sie ist verschwunden

seit ✖️ 3 wochen , keine Antwort !!

..... hatte wer Glück letzte zeit ?
 
also: es beginnt mit einer Profimassgae. das kann sie sehr gut. sogar besser als so manche andere profimasseuse.
was sie auch noch kann, ist der Sex auf der Bodenmatratze. Keine Berührungsängste. Küsst allerdings nicht. Ansonsten endet die Session mit meiner und ihrem Luststrahl. für mich 100% Wiederholung.
Eine MILF Masseuse, nach meinem Geschmack.
Massiert sehr gut squiertet auch und ist gepflegt!
 
Ich finde es wirklich schwierig einen Termin mit Renata zu vereinbaren. Ich versuche es seit zwei Wochen leider erfolglos. Scheint wirklich gut ausgelastet zu sein. Irgendetwas kommt ihr immer dazwischen warum es nicht geht. Ist zwar immer nett mit ihr zu telefonieren, aber irgendwann würde ich sie halt auch gerne mal besuchen. Vielleicht weil ich ein Neukunde bin. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?
 
Anruf oder SMS? Ich habe eine SMS geschickt und keine Antwort erhalten. Aber ich weiß, dass manche Frauen es vorziehen, per SMS zu kommunizieren und andere nicht.
 
Anruf oder SMS? Ich habe eine SMS geschickt und keine Antwort erhalten. Aber ich weiß, dass manche Frauen es vorziehen, per SMS zu kommunizieren und andere nicht.
Mir hat Renata kürzlich auf eine SMS geantwortet, dass sie diesen Freitag wieder in Wien sein wird. Telefonisch ist sie auch für mich nicht erreichbar. Nachdem ich ihr das SMS geschrieben habe, hat sie 1-2 Tage später zurück geschrieben, dass sie ihr etwas dazwischen gekommen ist und erst diesen Freitag wieder in Wien sein wird.
 
Danke
Mir hat Renata kürzlich auf eine SMS geantwortet, dass sie diesen Freitag wieder in Wien sein wird. Telefonisch ist sie auch für mich nicht erreichbar. Nachdem ich ihr das SMS geschrieben habe, hat sie 1-2 Tage später zurück geschrieben, dass sie ihr etwas dazwischen gekommen ist und erst diesen Freitag wieder in Wien sein wird.
Danke.
 
Eine SMS von mir, die ich gestern Morgen geschickt habe, eine weitere SMS heute Morgen und immer noch keine Antwort, aber ich bin kein Stammkunde, eigentlich habe ich sie noch nie getroffen.
 
Zurück
Oben