Massagen Renata von Kontaktbazar

Die dürfte verdammt gut gebucht sein,hab es vorige Woche auch probiert.
Jedesmal wenn ich angerufen haben war ausgebucht.
Ja, und ich habe mehrere Handicaps, ich bin (potenzieller) Neukunde und bitte nur um einen halbstündigen Termin. Sie muss Stammkunden und Kunden, die sich eine Stunde Zeit nehmen, bevorzugen, das ist doch normal.

Wenn ich mitbekomme das eine so ausgebucht ist dann lass ich es.
Kann mir nicht vorstellen wenn sie einen nach dem anderen hat das die Qualität den ganzen Tag 100% sind .

Ich bestand darauf und schickte eine dritte SMS, und die Renata antwortete schließlich. Sie sagte, sie sei heute nicht so gut drauf und ich solle mich nächste Woche wieder bei ihr melden.

Renata hat den Termin heute leider abgesagt, da es ihr zu heiß ist, d.h. Erstbesuch lässt leider auf sich warten und aufgrund der schwierigen Terminanbahnung weiß ich nicht, ob überhaupt ein Termin zustande kommen wird.

Weil mir Renata von mehreren Leuten empfohlen wurde, werde ich trotzdem mein Glück versuchen und ausprobieren, ob ich am Wochenende einen Termin bekomme.

Wenn das nicht klappt, lasse ich es sein. Wenn es mit dem Termin funktioniert, dann verspreche ich eine vollständige Beschreibung mit Bewertung.

Glaube nicht, dass das mit dem Wochenende etwas wird. Mir hat sie geschrieben, dass sie kurzfristig entschlossen, bis 24. Juli auf Urlaub ist.
Für mich verheißt die schwierige Terminvereinbarung eigentlich nichts gutes mehr. Ehrlich gesagt nervt mich das mittlerweile, soll sie halt ihr Inserat im Kontaktbazar offline stellen, so habe ich immer das Gefühl, dass sie Neukunden hinhält und für andere sprich Stammkunden doch Termine macht. Da scheinbar keiner von den Stammkunden einen Kommentar dazu abgibt, könnte an meiner Theorie was dran sein. Kann auch auch sein, dass die Stammkunden nur stille Mitleser sind.

Ich war diese Woche bei Ihr und das Service war sehr gut. Terminvereinbarung total easy. Nach der Dusche eine ausgezeichnete Rückenmassage und dann ab auf‘s Bett. Von NF bis Anschlag bis zu Squirten habe ich einiges von Ihren Erfahrungen erleben dürfen.

Das werde ich mir wieder gönnen 😇

Ich war diese Woche bei Ihr und das Service war sehr gut. Terminvereinbarung total easy. Nach der Dusche eine ausgezeichnete Rückenmassage und dann ab auf‘s Bett. Von NF bis Anschlag bis zu Squirten habe ich einiges von Ihren Erfahrungen erleben dürfen.

Das werde ich mir wieder gönnen 😇
Passt danke für die Info. Dann hat sich das Thema für mich erledigt.

Glaube nicht, dass das mit dem Wochenende etwas wird. Mir hat sie geschrieben, dass sie kurzfristig entschlossen, bis 24. Juli auf Urlaub ist.
Find ich lustig, die unterschiedlichen Aussagen hier :) Ich war früher schon bei ihr, aber wie schon von anderen Postern erwähnt: die letzte Zeit wirkte sie irgendwie gestresst.

Und auf einen Anruf diese Woche meinerseits kam von ihr die Antwort: derzeit keine Zeit, sie hätte noch "Management-Aufgaben" zu erfüllen. Was immer das auch sein mag, so einen Ausdruck habe ich auch noch nie gehört :unsure:.. vor allem in dieser Dienstleistungsbranche. Werde es nach der Sommerpause wieder bei ihr probieren, so sie dann überhaupt noch jemanden empfängt.

mfG EM

Zurück
Oben