- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
hm, interessant. Die "Manager" agieren normalerweise 1 Stufe höhersie hätte noch "Management-Aufgaben" zu erfüllen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, interessant. Die "Manager" agieren normalerweise 1 Stufe höhersie hätte noch "Management-Aufgaben" zu erfüllen
Ja, ich denke, das ist es, sie ist aufgrund von Problemen misstrauisch, was sich auf potenzielle neue Kunden auswirkt.na das sie ein wenig " komisch" geworden ist, war früher viel unproblematischer und einfacher , aber wahrscheinlich sind auch die lastigen Kunden schuld , oder bilde ich es mir nur ein ...k.a.
vermutlich wird sie jetzt noch mehr Anfragen bekommen und es wird noch schwieriger, sie erfolgreich zu kontaktieren und einen Termin zu bekommenJedenfalls hast Du einen schönen langen und informativen Bericht geschrieben
Was willst du uns damit sagen? Soll man keine positiven Berichte im Forum schreiben damit du vermeintlich zu einem Termin kommst?vermutlich wird sie jetzt noch mehr Anfragen bekommen und es wird noch schwieriger, sie erfolgreich zu kontaktieren und einen Termin zu bekommen
meinst Du diese Kritik jetzt ernst? Oder hast Du nur das Ironie-Schüdl vergessen?Was willst du uns damit sagen? Soll man keine positiven Berichte im Forum schreiben damit du vermeintlich zu einem Termin kommst?
@Mitglied #656042 Was soll dieses Statement?@Mitglied #609830 Sehr toll einen ausführlichen Bericht im Asia Thread zu lesen. Chapeau!
Ich finde es schön und sehr informativ so einen Bericht zu lesen. Das war ein Kompliment.@Mitglied #656042 Was soll dieses Statement?
Ja, diese Kritik meine ich sehr ernst sogar. Jemand schreibt einen tollen Bericht und einer von euch Platzhirschen muss wieder einmal ein unnötiges Kommentar abgeben. Vielleicht nehmt ihr euch so einen Bericht als Vorbild, anstatt notorisch tagein, tagaus bloß alles zu kommentieren.meinst Du diese Kritik jetzt ernst? Oder hast Du nur das Ironie-Schüdl vergessen?
@Mitglied #609830 Sehr toll einen ausführlichen Bericht im Asia Thread zu lesen. Chapeau
also zu Deiner "freundlichen" Antwort kann ich nur sagen, daß Du offensichtlich zu den völlig spaßbefreiten Zeitgenossen gehören dürftest, und obendrein so gut wie gar nix verstehst.Ja, diese Kritik meine ich sehr ernst sogar. Jemand schreibt einen tollen Bericht und einer von euch Platzhirschen muss wieder einmal ein unnötiges Kommentar abgeben. Vielleicht nehmt ihr euch so einen Bericht als Vorbild, anstatt notorisch tagein, tagaus bloß alles zu kommentieren.
Wieso Asia Thread?@Mitglied #609830 Sehr toll einen ausführlichen Bericht im Asia Thread zu lesen. Chapeau!
Er dachte wahrscheinlich an den Namen des Unterforums Massagen / Massagestudios / Asia - WienWieso Asia Thread?
Der Thread heisst "Renata von Kontaktbazar" und hat mit Asia relativ wenig bis gar nichts zu tun.