Massagen Renata von Kontaktbazar

na das sie ein wenig " komisch" geworden ist, war früher viel unproblematischer und einfacher , aber wahrscheinlich sind auch die lastigen Kunden schuld , oder bilde ich es mir nur ein ...k.a.
Ja, ich denke, das ist es, sie ist aufgrund von Problemen misstrauisch, was sich auf potenzielle neue Kunden auswirkt.
 
Am vergangenen Wochenende konnte ich Renata treffen.

Renata-1030 Wien- | Sex in Wien

Ich wollte sie schon lange treffen, ihr Eintrag auf Kontaktbazar gefiel mir gut (polnische MILF, körperlich gut gebaut und mit einer haarigen Muschi) und sie wurde im Forum empfohlen.

Allerdings war es etwas kompliziert, einen Termin zu vereinbaren, so kompliziert, dass ich fast das Handtuch geworfen hätte, aber ich blieb hartnäckig.

Ich muss dazu sagen, dass sie gerade aus dem Urlaub kam, dass ich ihr unbekannt war (erstes Date) und dass sie wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat, die sie misstrauisch machen.

Dennoch war es einfach, SMS auszutauschen, und ich dachte, ich könnte sie in der ersten Woche der Versuche besuchen, trotz mehrerer Verschiebungen und dann Absagen von Terminen. In der nächsten Woche wurden erneut SMS ausgetauscht und ich spürte, dass sie misstrauisch war, sodass sie schließlich darum bat, dass ich sie anrufe. Wir konnten einen Termin vereinbaren und sie schickte mir ihre Adresse per SMS. Ich hatte lange Zeit Angst, dass sie nicht auf mich eingehen würde.

Sie kann im dritten Bezirk besucht werden, und ist mit der Linie U3 leicht zu erreichen. Ich hatte nach dem Preis für eine halbe Stunde gefragt und sie verlangt 80€, etwas mehr als die 70€, die von anderen Mitgliedern des Erotikforums genannt wurden, vielleicht eine Preiserhöhung in letzter Zeit?

Sie empfängt in einer kleinen, ultramodernen Wohnung, die nagelneu und sehr sauber ist. Das Badezimmer ist groß und super ausgestattet. Im Hauptraum gibt es einen professionellen Massagetisch, eine Sofaecke und eine Schlafecke. Alles ist sehr schön, bei weitem der beste Ort in Wien, den ich je für bezahlten Sex erlebt habe.

Körperlich entspricht sie dem Foto, sehr schöner Körper für das angegebene Alter (45 Jahre), süßes Gesicht, auch wenn die Haut einige Altersflecken aufweist, vielleicht zu viel Sonneneinstrahlung. Die Brüste sind vielleicht gemacht worden, ich bin mir nicht sicher, sie sind hübsch, aber etwas sieht nicht ganz natürlich aus. Auf der Seite der Pussy hatte ich etwas mehr behaart erwartet, nur ein paar Haare auf beiden Seiten der Schamlippen.

Sie bietet mir ein Glas San Pellegrino Sprudelwasser an, da es draußen sehr heiß ist. Nach 10 Minuten Social Time wird es entspannter. Ich nehme eine schnelle Dusche. Sie fragt mich, was ich machen möchte, und wir einigen uns auf eine Massage, gefolgt von Oralsex und Sex. Sie ist ziemlich direktiv, aber das stört mich nicht so sehr, ich bin ein Switch in den BDSM-Kategorien und das schmeichelt wahrscheinlich meiner unterwürfigen Seite.

Ich liege mit dem Bauch auf dem Massagetisch, sie ist nackt, will aber nicht, dass wir sie zu sehr berühren (die Beine streicheln, aber nicht die Muschi) und sagt, dass wir später sehen werden. Ich bitte sie um eine Prostatamassage, die sie mit einem Latexhandschuh an der Hand sehr gut ausführt.

Dann drehe ich mich um und sie fragt mich, ob ich einen bedeckten oder unbedeckten Oralsex haben möchte, ich entscheide mich für unbedeckt. Sehr guter, angenehmer Oralsex, der aber nur zwei bis drei Minuten dauert, dann geht sie zur manuellen Stimulation meines Schwanzes und meiner Eier über.

Inzwischen sagt sie mir, ich solle ihr Pubis stimulieren, aber Achtung, keine Finger darin, ich solle ihre Muschi mit der Handfläche meiner rechten Hand reiben, sanft und mit einer schnellen Bewegung. Sie genießt es sichtlich und endet mit einem warmen, klebrigen Squirting, nicht sehr üppig, aber immerhin signifikant, es ist super aufregend und das erste Mal, dass ich das erlebe. Und nein, das hat nichts mit Pisse zu tun, ich bin ein Natursekt-Liebhaber, also weiß ich das.

Schließlich sage ich ihr, dass ich sie ficken will, ziehe ein Kondom über und penetriere sie, ich stehe, sie sitzt auf der Kante des Massagetisches. Die Muschi ist eng und sehr angenehm, sie hat ein bisschen Creme (kein Gel) aufgetragen, aber nicht zu viel. Ich komme schließlich relativ schnell. Das Bett war direkt nebenan, aber sie sagte mir, dass es zu heiß sei. Für mich ist das kein Problem, weil es die Position ein wenig verändert.

Zweite Dusche und noch ein bisschen Social Time.

Ich komme sehr zufrieden und auf Wolke sieben heraus. Insgesamt habe ich mehr als eine Stunde bei Renata verbracht, für die 80€, die ich bezahlt habe. Wenn man die Social Time abzieht, sind das 45 Minuten für den Sex, ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles in allem eine tolle Erfahrung. Ich hätte ihr fast ein Trinkgeld gegeben (was ich nicht oft tue), aber schließlich habe ich es vorgezogen, ihr beim nächsten Mal ein kleines Geschenk mitzubringen, eine gute Flasche Rotwein (ich habe sie gefragt, ob sie lieber Weiß- oder Rotwein trinken würde, und es war der Rotwein, der ihr am besten gefiel).

Ich denke darüber nach, sie das nächste Mal um eine Massage mit HE zu bitten, vielleicht mit einem Blowjob zwischendurch, sie hat wirklich eine fabelhafte Ausstrahlung.

Die einzigen negativen Punkte sind der Stress und die Zeit, die man braucht, um ein erstes Date zu vereinbaren (ich denke, dass es die nächsten Male besser laufen wird, da sie mich jetzt kennt) und wenn du nicht mit Mädchen umgehen kannst, die ein bisschen leitend sind, denke ich, dass sie nichts für dich ist (aber das stört mich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht als Fehler zu sehen. Jedenfalls hast Du einen schönen langen und informativen Bericht geschrieben: Hut ab!:up::up::up::up:
 
meinst Du diese Kritik jetzt ernst? Oder hast Du nur das Ironie-Schüdl vergessen?
Ja, diese Kritik meine ich sehr ernst sogar. Jemand schreibt einen tollen Bericht und einer von euch Platzhirschen muss wieder einmal ein unnötiges Kommentar abgeben. Vielleicht nehmt ihr euch so einen Bericht als Vorbild, anstatt notorisch tagein, tagaus bloß alles zu kommentieren.
 
Du hast wirklich keine Ahnung ... es geht nicht um den Bericht, welcher wirklich super ist ... es ist eben die Tatsache, schon x-mal zu beobachten, das nach solchen Lobeshymnen, dann auch die Besuchsfrequenz zu dem Mädchen extrem angestiegen ist ... nichts anderes bemerkte Enrico in seinem Bericht
 
Ja, diese Kritik meine ich sehr ernst sogar. Jemand schreibt einen tollen Bericht und einer von euch Platzhirschen muss wieder einmal ein unnötiges Kommentar abgeben. Vielleicht nehmt ihr euch so einen Bericht als Vorbild, anstatt notorisch tagein, tagaus bloß alles zu kommentieren.
also zu Deiner "freundlichen" Antwort kann ich nur sagen, daß Du offensichtlich zu den völlig spaßbefreiten Zeitgenossen gehören dürftest, und obendrein so gut wie gar nix verstehst.
Okay, soll sein, und wird mich nicht weiter kratzen :cool:
 
Zurück
Oben