Massagen Renata von Kontaktbazar

War einer der geschätzten Klientel die letzte Zeit bei Renata? Ich habe es jetzt die letzten 2 Monate in unregelmässigen Abständen probiert, leider die nette Dame nicht erreicht bzw. kein Rückruf. Dabei war unsere Zusammenarbeit immer vorbildlich ;) und die Chemie passte zuletzt.

Was mir hier im Forum auffällt: es wird nurmehr von asiatischen Damen bzw. (Massage) Studios gesprochen, diese haben offensichtlich die von mir so geschätzten Slavinnen total vom Markt verdrängt. 😥. Bis vor 10-15 Jahren gab es doch einige Damen aus dem ehemaligen Ostblock, die einerseits sehr gut massieren konnten und andererseits nach Lust, Laune, Sympathie und Einwurf kleiner Münzen mehr boten.. das machte es ja so prickelnd ;)

Kennt vielleicht wer einen "adäquaten Ersatz" für Renata, ich steh es mir einfach auf solche MILFs.

mfG EM
 
Bis vor 10-15 Jahren gab es doch einige Damen aus dem ehemaligen Ostblock, die einerseits sehr gut massieren konnten und andererseits nach Lust, Laune, Sympathie und Einwurf kleiner Münzen mehr boten.. das machte es ja so prickelnd ;)
Die gehen mir auch extrem ab, sind so gut wie verschwunden. Ich habe zuletzt bei 2 Rumäninnen mein Glück probiert, die auf locanto dauernd inserieren. Das war zwar eine gute Massage, aber erotisch ein totaler Einfahrer. Also heißt's: weitersuchen...
 
Was mir hier im Forum auffällt: es wird nurmehr von asiatischen Damen bzw. (Massage) Studios gesprochen, diese haben offensichtlich die von mir so geschätzten Slavinnen total vom Markt verdrängt. 😥. Bis vor 10-15 Jahren gab es doch einige Damen aus dem ehemaligen Ostblock, die einerseits sehr gut massieren konnten und andererseits nach Lust, Laune, Sympathie und Einwurf kleiner Münzen mehr boten.. das machte es ja so prickelnd ;)
die sind wohl inzwischen mit Tennisarm im Ruhestand....
 
War einer der geschätzten Klientel die letzte Zeit bei Renata? Ich habe es jetzt die letzten 2 Monate in unregelmässigen Abständen probiert, leider die nette Dame nicht erreicht bzw. kein Rückruf. Dabei war unsere Zusammenarbeit immer vorbildlich ;) und die Chemie passte zuletzt.

Was mir hier im Forum auffällt: es wird nurmehr von asiatischen Damen bzw. (Massage) Studios gesprochen, diese haben offensichtlich die von mir so geschätzten Slavinnen total vom Markt verdrängt. 😥. Bis vor 10-15 Jahren gab es doch einige Damen aus dem ehemaligen Ostblock, die einerseits sehr gut massieren konnten und andererseits nach Lust, Laune, Sympathie und Einwurf kleiner Münzen mehr boten.. das machte es ja so prickelnd ;)

Kennt vielleicht wer einen "adäquaten Ersatz" für Renata, ich steh es mir einfach auf solche MILFs.

mfG EM
Jetzt ist Hanna aus Polen wieder in der Seidengasse im Siebten aktiv. War vor zehn Jahren bei ihr und war in der Kategorie wie Renata. Inseriert im KB. War noch nicht bei ihr.
 
Ja ich war vor 3 Wochen bei ihr.
Die Massage war so naja, aber dann hat sie meinen schwanz hart geblasen und sich auf mich gehockt und einen wasserfall gespritzt mehrfach.
Leider konnte ich sie nicht ficken
 
Kollegen, ist das die Hanna, die vor zumindest 15 Jahren mal in der Otto Bauer Gasse 6. Bezirk residiert hat, sehr schlank ist, schwarze lange Haare, auf sehr exklusiv tat/tut, und ab und zu eine etwas stärkere Alk-Fahne hatte? Wenn ja, muss diese Dame sicher 55plus sein.
 
Weiss jemand vielleicht ob sich Renata zurückgezogen hat?
Also ob sie sich zurückgezogen hat weiss ich nicht, aber was ich definitiv weiss: sie verträgt die Hitze nicht so gut und wird dann ziemlich launisch. Ist mir bei ihr voriges Jahr passiert, seither meide ich die warme Jahreszeit bei ihr.

Außerdem: vielleicht ist sie einfach mal auf Urlaub?
 
Zurück
Oben