- Reaktionen
- 5.011
Mensch, Renata, Dein Thread kommt irgendwie überhaupt nicht zur Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe RenataMensch, Renata, Dein Thread kommt irgendwie überhaupt nicht zur Ruhe
Was genau soll so amüsant an deinem Beitrag gewesen sein?also zu Deiner "freundlichen" Antwort kann ich nur sagen, daß Du offensichtlich zu den völlig spaßbefreiten Zeitgenossen gehören dürftest, und obendrein so gut wie gar nix verstehst.
Okay, soll sein, und wird mich nicht weiter kratzen
So ist es. Pardon.Er dachte wahrscheinlich an den Namen des Unterforums Massagen / Massagestudios / Asia - Wien
es wird immer klarer, daß Du hier offensichtlich auf Streit aus bist, oder?Was genau soll so amüsant an deinem Beitrag gewesen sein?
Sicher nur ein Zufall in der Kategorie Massagestudios Asia-WienWas mir hier im Forum auffällt: es wird nurmehr von asiatischen Damen bzw. (Massage) Studios gesprochen
Die gehen mir auch extrem ab, sind so gut wie verschwunden. Ich habe zuletzt bei 2 Rumäninnen mein Glück probiert, die auf locanto dauernd inserieren. Das war zwar eine gute Massage, aber erotisch ein totaler Einfahrer. Also heißt's: weitersuchen...Bis vor 10-15 Jahren gab es doch einige Damen aus dem ehemaligen Ostblock, die einerseits sehr gut massieren konnten und andererseits nach Lust, Laune, Sympathie und Einwurf kleiner Münzen mehr boten.. das machte es ja so prickelnd
die sind wohl inzwischen mit Tennisarm im Ruhestand....Was mir hier im Forum auffällt: es wird nurmehr von asiatischen Damen bzw. (Massage) Studios gesprochen, diese haben offensichtlich die von mir so geschätzten Slavinnen total vom Markt verdrängt. . Bis vor 10-15 Jahren gab es doch einige Damen aus dem ehemaligen Ostblock, die einerseits sehr gut massieren konnten und andererseits nach Lust, Laune, Sympathie und Einwurf kleiner Münzen mehr boten.. das machte es ja so prickelnd
Jetzt ist Hanna aus Polen wieder in der Seidengasse im Siebten aktiv. War vor zehn Jahren bei ihr und war in der Kategorie wie Renata. Inseriert im KB. War noch nicht bei ihr.War einer der geschätzten Klientel die letzte Zeit bei Renata? Ich habe es jetzt die letzten 2 Monate in unregelmässigen Abständen probiert, leider die nette Dame nicht erreicht bzw. kein Rückruf. Dabei war unsere Zusammenarbeit immer vorbildlich und die Chemie passte zuletzt.
Was mir hier im Forum auffällt: es wird nurmehr von asiatischen Damen bzw. (Massage) Studios gesprochen, diese haben offensichtlich die von mir so geschätzten Slavinnen total vom Markt verdrängt. . Bis vor 10-15 Jahren gab es doch einige Damen aus dem ehemaligen Ostblock, die einerseits sehr gut massieren konnten und andererseits nach Lust, Laune, Sympathie und Einwurf kleiner Münzen mehr boten.. das machte es ja so prickelnd
Kennt vielleicht wer einen "adäquaten Ersatz" für Renata, ich steh es mir einfach auf solche MILFs.
mfG EM
ist das nicht die mit dem Hunderl ?Jetzt ist Hanna aus Polen
Ja, die hatte einen Hund. Es gibt zu ihr im EF auch einen Blog.ist das nicht die mit dem Hunderl ?
Ich war jetzt (leider) dort. Den Bericht findet ihr HIER.Jetzt ist Hanna aus Polen wieder in der Seidengasse im Siebten aktiv. War vor zehn Jahren bei ihr und war in der Kategorie wie Renata. Inseriert im KB. War noch nicht bei ihr.
danke für den Hinweis....Ich war jetzt (leider) dort. Den Bericht findet ihr HIER.
Liebe Renata
Also ob sie sich zurückgezogen hat weiss ich nicht, aber was ich definitiv weiss: sie verträgt die Hitze nicht so gut und wird dann ziemlich launisch. Ist mir bei ihr voriges Jahr passiert, seither meide ich die warme Jahreszeit bei ihr.Weiss jemand vielleicht ob sich Renata zurückgezogen hat?