- Reaktionen
- 487
- Checks
- 4
Überlegen am Sonntag Nachmittag hin zu schauen, jemand Lust uns zu begleiten?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerne einfach pnÜberlegen am Sonntag Nachmittag hin zu schauen, jemand Lust uns zu begleiten?
LG
ja hätte Lust näheres bei Pn.Überlegen am Sonntag Nachmittag hin zu schauen, jemand Lust uns zu begleiten?
LG
Heute Abend mit meiner Freundin in einem Poolzimmer!
Ist ein paar vielleicht auch da ?
Wenn ihr wieder Mal in Hitzendorf seid lässt es uns wissen Lg Christa 33 und Michael 41Heut Abend wer in Hitzendorf???
Ja da würde ich gerne mitmachen... Sehr schönes Profil... LgKommenden Freitag. 10 02 werden 2ir mal wieder dort sein und mal wieder etwas ......
Wäre auch gerne mal dabeiKommenden Freitag. 10 02 werden 2ir mal wieder dort sein und mal wieder etwas ......
welcher mitspieler sollte es denn so sein? als paar hat man hier ja a bissal mehr auswahl als umgekehrt ..? bin neugierigkommt auf den Mitspieler an ..
Wenn ihr dort seit bin ich steht’s bereitHeut Abend wer in Hitzendorf???
Wie wäre es dann mal mit einem netten GB dort? Könnten ja die Kosten für das Zimmer teilen und spaß dabei haben. Vl wäre das Paar1988 auch dabei?Wir würden auch mal gerne dort hin.
Waren noch nie dort
Vielleicht findet sich ja ein Pärchen das uns begleiten möchte
Ja wieso nichtWie wäre es dann mal mit einem netten GB dort? Könnten ja die Kosten für das Zimmer teilen und spaß dabei haben. Vl wäre das Paar1988 auch dabei?
Dann frag doch bitte mal, ob das Paar_1988 auch dabei wäre. Dann könnten wir uns ja mal zusammentun. Würde mich freuen.Ja wieso nicht