- Reaktionen
- 315
Hallo hast immer mitspieler gefunden?Ja stimmt ich war schon einige Male da... Immer ein Genuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo hast immer mitspieler gefunden?Ja stimmt ich war schon einige Male da... Immer ein Genuss
Und was ist daran schade?Suit Royal
Man kann nur sagen schade das diese Zimmer 30 Minuten von uns entfernt sind.
da wir nicht mobil sind und mit dem Motorrad nicht Fahren.Und was ist daran schade?
Ahada wir nicht mobil sind und mit dem Motorrad nicht Fahren.
was für ein Auto hast du?stelle mich gerne als taxi für die hin und rückfahrt zu verfügung. solange es tagsüber ist....
gg
du kannst dort gerne als single mann hingehen und ein zimmer mieten..Kann man dort auch als single mann hin bzw sind mitspieler vor ort?
man kann sich auch einen "tim" ausleihen.da wir nicht mobil sind und mit dem Motorrad nicht Fahren.
Danke für die INFO ...man kann sich auch einen "tim" ausleihen.
Habe meine Gespielerin immer selber mit... Und ja wir haben uns auch mal mit einem Paar verabredet..Hallo hast immer mitspieler gefunden?
Würde mich eventuell gern anschließen wenn du am donnerstag hingehst?Hallo zusammen. Würde gerne ein Pärchen morgen oder am Donnerstag dort hin einladen .
Wennst ne Dame hast gerneWürde mich eventuell gern anschließen wenn du am donnerstag hingehst?
Wir sind Freitag 17uhr wieder dort vielleicht ergibt sich ja wasWennst ne Dame hast gerne
Sehr angenehmes hotel tolles Ambiente und eine tolle Atmosphäre!Wer hat Erfahrung wie es im rendevous hitzendorf abläuft? Sind fort von einem User eingeladen.