T
Gast
(Gelöschter Account)
Ist eine Frau dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann checken die diversen schw..gesteuerten Herren hier endlich dass Hitzendorf kein Club und kein Sexkino ist wo man "wenn grad was los ist" einfach hinschauen kann?Heut was los
Zum PLAUDERN würde ich wo anders hin fahrenHallo Leute ist heute irgendjemand dort ich uns meine Partnerin würden gerne fahren aber suchen ein nettes Pärchen zum plaudern
dafür gibt es die Dates und andere Rubriken...welche Damen oder Herrschaften haben morgen auch frei in der Stmk und hätte Lust und Zeit mal zu plaudern oder wie soll ich das schreiben LG
wenn man bereit ist die zimmermiete zu zahlen, kann man auch ungestört in einem themenzimmer plaudern...zum Plaudern gibt es auch entsprechende Lokale mit erotischen Flair im Graz...Das Rendezvous gehört nicht zu dieser Kategorie
man kann auch allein im Whirlpool sitzen und Selbstgespräche führen...wenn man bereit ist die zimmermiete zu zahlen, kann man auch ungestört in einem themenzimmer plaudern...
das blöde ist nur, dass es den whirlpool nicht mehr gibt... es gibt nur mehr badewannen...man kann auch allein im Whirlpool sitzen und Selbstgespräche führen...
muss man aber nicht ;-)
das blöde ist nur, dass es den whirlpool nicht mehr gibt... es gibt nur mehr badewannen...