Studios residenz.at Girl EVE! SUPERSCHOEN!

Ich mache keine Werbung, mir gefallen die Fotos halt. Wuerde ich einen thread 'residenz' aufmachen, dann waere sie dort nur eine von vielen. So denke ich mir, geht's leichter.

Ich mache keine Werbung, mir gefallen die Fotos halt. Wuerde ich einen thread 'residenz' aufmachen, dann waere sie dort nur eine von vielen. So denke ich mir, geht's leichter.
Aber ein Thread über die Residenz hilft jeden der sich dafür interessiert, nicht 1000 mal suchen zu müssen 🤷‍♀️

Wie ich soeben gesehen habe, hat Eve neuerdings 2 neue Extras in ihrer Aufpreisliste angeführt!

Nämlich ab morgen sind die Leistungen "Französisch bei ihr" und "69" mit jeweils 20 €, aufpreispflichtig!
Somit kommt eine Stunde Vergnügen mit Eve mit Küssen, NF, Französisch bei ihr und 69 nun auf stolze 290 € (200 + 20 +30 + 20 +20 €)!
Bis jetzt waren diese beiden neuen Extras immer in ihrem Standardprogramm enthalten, sind anscheinend der allgemeinen Verteuerung zu verdanken!

Hoffentlich reißt die Unsitte dieser Verteuerung nicht auch noch bei den anderen Damen ein!!!

Zurück
Oben