Privat Diverses respekt an die fraun ;)

P

Gast

(Gelöschter Account)
******ein schönes hallo an die fraun im ef wir müssn echt sagn die fraun im ef sind eins(1)a*******es gibt wunder schöne fraun hier, wenn wir so durch schaun denken wir uns immer wahnsinn;) was die so alles machn echt toll die fotos sind auch der hammer wir wundern uns immer wieder was es so neues gibt aber nicht nur fraun auch paare :daumen: sind der hammer echt toll an alle paare u fraun hammer :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

ihr seid alle echt der wahnsinn :daumen::daumen:

bussi lg paarkärnten :respekt::respekt::hss::hss:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh 11 auf den ersten blick- von der grammatik will ich gar nicht sprechen.

omg.

geh bitte... ganz ernsthaft...
meine kleine schwester mit 10 macht solche fehler nicht mehr. das ist wirklich traurig.

Willkommen im Club.
Wirst schon noch deine Erfahrungen und Eindrück feststellen können. Wenn du ein paar Wochen da bist - weisst was Sache ist.

NICOLE

omg.

meine kleine schwester mit 10 macht solche fehler nicht mehr. das ist wirklich traurig.

hallo aber bitte jz nicht gemein sein ok:traurig::grantig:

omg.

Naja - wer sagt denn das die bieden nicht noch in die Schule gehen ?
Paar kann ja auch 8 und 9 Jahre sein.
Hatr sich von euch wer indentifizieren müssen hier ???

NEIN

NICOLE

Erstellt wurde der Fred 00.25 Uhr - gell, da wart Ihr besoffen?

Nö, da sind die Eltern schon zu Bett gegeangen und Jungchen hat sich an den PC getraut,.... :nono:

DAnke für die liebe Komplimente - ich bin auch gerne eine schönen Fraun! :oops:

:mrgreen:

Nö, da sind die Eltern schon zu Bett gegeangen und Jungchen hat sich an den PC getraut,.... :nono:

DAnke für die liebe Komplimente - ich bin auch gerne eine schönen Fraun! :oops:

:mrgreen:

:hmm: Oder er hat nebenbei gewichst. :mrgreen:

Ich liepe auch scheene Fraun. :cool:

Naja - wer sagt denn das die bieden nicht noch in die Schule gehen ?
Paar kann ja auch 8 und 9 Jahre sein.
Hatr sich von euch wer indentifizieren müssen hier ???

NEIN

NICOLE

...dass die beiden (freiwillig) einen fakecheck abgegeben haben (grüner haken im profil) und allein aus diesem grund nicht der geringste anlass besteht zu vermuten, dass es sich hier um user handelt, die sich einen jux erlauben...

das ist wohl den meisten stänkerern die auch mangelnde orthographiekenntnisse schon erheiternd finden entgangen.

naja. mögen sie sich niemals bei einer eigenen rechtschreibschwäche erwischen lassen :roll:

hat vielleicht schon mal jemand daran gedacht, dass sie keine deutsche muttersprache haben? und bei den schönen ti äh brüsten verzeih ich denen alles ;-)

@paarkärnten

die PN hättets euch sparen können- meine augen tun noch immer weh.

...dass die beiden (freiwillig) einen fakecheck abgegeben haben (grüner haken im profil) und allein aus diesem grund nicht der geringste anlass besteht zu vermuten, dass es sich hier um user handelt, die sich einen jux erlauben...

das ist wohl den meisten stänkerern die auch mangelnde orthographiekenntnisse schon erheiternd finden entgangen.

naja. mögen sie sich niemals bei einer eigenen rechtschreibschwäche erwischen lassen :roll:

:daumen:

@paarkärnten

die PN hättets euch sparen können- meine augen tun noch immer weh.

……Und du vielleicht auch der Angriff…;)
Denn jeder hat auch immer etwas vor seiner Tür zum kehren… :lehrer:
Dazu wünsche ich dir, das sehen können was zum kehren ist und viel Spaß dabei… :mrgreen:;)
:herzen::herzen::herzen:

Zurück
Oben