Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Aber es gibt auch extrem erotische sexy Fotos von Frauen ... ein Beispiel von mehreren von "fotogeorg" denke aber dass die Fotos von einen mann gemacht wurden ... das finde ich sehr erotisch !

Aber es gibt auch extrem erotische sexy Fotos von Frauen ... ein Beispiel von mehreren von "fotogeorg" denke aber dass die Fotos von einen mann gemacht wurden ... das finde ich sehr erotisch !
Du meinst das nur Männer erotische Fotos von Damen machen können...... des seh ich anders..... es gibt genug Frauen die sehr berühmt sind in aktFotografie

Hm warum sind wir denn hier ? Vielleicht jeder einen anderen grund .. die einen wollen erobert werden durch ästhetische Fotos , die anderen sind aus ganz simplen Gründen hier .. beide ihre Berechtigung oder ?
Hier kommt dann der geschlechterunterschied zum tragen 😁
Und ja natürlich hat alles seine Berechtigung… wer aufmerksam liest wird merken wer was möchte und was nicht… so könnte man hier schneller zum Ziel kommen 😉

Alter Verwalter, hab ich heute wieder ein "liebevoll" gestaltetes Mail erhalten (das angebliche Paar ist seit nicht einmal 2 Monaten hier angemeldet).
Ohne Hallo zu sagen, aber dafür gleich voll vom Stapel gelassen.
So gelacht bei gleichzeitigem Kopfschütteln habe ich schon lange nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben