Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Wenn im Profil für jeden der Lesen kann und will klar ersichtlich ist, dass man keine Zuschriften möchte, dann braucht man auch nicht antworten.
Da braucht sich auch das Gegenüber, sei es nun vulgär, pervers oder sonst wie veranlagt auch nicht aufregen würd ich sagen...

Vor Betätigung der Tastatur zu denken ist imho nicht ganz falsch :lehrer:
Eben. Genau das mein ich.

Das frag ich mich auch - was an einem "Nein Danke", "Nein",... so schwer sein kann...

Muss ich wohl die letzten 10 Seiten mal durchlesen - eventuell ist ja die Erleuchtung für mich mit dabei, denn ganz ehrlich: Da schaut man sich jemanden an, weil man sich für ihn interessiert, investiert seine Zeit mit Profil lesen (ob das dort dann alles so stimmt steht in den Sternen), man schreibt ihm und dann kommt: Nichts?
Oder noch besser: 5 mal hin und herschreiben und dann ist Sendepause - und ja, klar kann man draufkommen dass das nichts werden kann, darum schreibt man ja auch miteinander, aber dann kann man dem auch ein höfliches Ende setzen und muss sich nicht davonstehlen...

Das ist zum 🤮 - Aber ja, ist nur ein Forum, hinter jedem Account sitzt irgendein Computer und kein Mensch, ja... :unsicher:

Nach jedem zweiten "Nein" kommen noch dumme Mails wieso und warum nicht.

Wo er doch so schöne Zumpfalebülder geschickt hat.

Macht euch nicht lächerlich, wer euch nicht will, will euch nicht.

:kopfklatsch:

Bzw. Die Profile vieler Männer hier nur aus Zumpferl Bilder bestehen.
Mit nichtssagende Beschreibungen in deren Profil.

PS. Kann mir nicht vorstellen das eine Frau auf eine PN reagiert wo:

Hallo wie geht's
Geile Bilder hast du
Oder gleich ein Zumpferl Bild geschickt wird mit Lust zu ficken 🤦

Durch die Flut der Plumpen oder Tiefste Kloaken Sprache verschickten Pn's an die Damenwelt, gehen sicher einige Liebe und Nette PN's verloren.

Nehme an nach X Nachrichten die einem Fremdschämen lassen.
Haben die Damen überhaupt keine Lust mehr irgendjemanden zu antworten bzw. noch PN's zu lesen.

Also muss jede Frau, die mit Dickpics und Obszönitäten zugespammt wird oder bereits am ersten Satz zweifelsfrei erkennen kann, dass ihr Gegenüber ihren Profiltext garantiert nicht gelesen hat, dennoch zwingend anworten, weil es unhöflich ist, nicht zu antworten?
Preisfrage - Was ist unhöflicher?
Ungefragt Dickpicks bzw. detaillierte, vulgäre Beschreibungen, was Mann mit Frau alles anstellen will, zu versenden / als Solomann irgendwas an Frau zu senden, obwohl im Profil deutlich steht, dass Solomänner sich die Mühe sparen können
oder
auf eben jene einfach nicht zu antworten, weil es Frau einfach nicht die Zeit wert ist, sich zu erklären?
es geht hier nicht um die Primitivschreiben! sondern um höfliche und informative Schreiben.

Finde diese Diskussion echt lustig… die Wünsche der Männer versus der Erklärungsversuch der Damen…
Liebe Männer ein Vorschlag: eine Frau die euch nicht widerstehen kann soll euch mal die Nachrichten lesen lassen… so einfach wäre das! Erleuchtung pur! Gern geschehen 🤗😜

Finde diese Diskussion echt lustig… die Wünsche der Männer versus der Erklärungsversuch der Damen…
Liebe Männer ein Vorschlag: eine Frau die euch nicht widerstehen kann soll euch mal die Nachrichten lesen lassen… so einfach wäre das! Erleuchtung pur! Gern geschehen 🤗😜
Erleuchtung oder mehr Fremdschämen bzw. bis zum Würgereizt.
Ist Mal meine Vermutung

Erleuchtung oder mehr Fremdschämen bzw. bis zum Würgereizt.
Ist Mal meine Vermutung
Egal aber mich nervt es das sich Männer weigern anzuerkennen das wir schon mehr sind als Fleisch… freilich geiles Fleisch aber trotzdem… ich bekomme von grausigen Bildern bis zu geldangeboten alles… und mein Profil ist doch recht eindeutig.

Hab Mal ein paar Nachrichten Hier von einer Freundin bekommen.
Was da ihr geschrieben wurde
Ist von 🤦 bis 🤬 zu 🤮 alles vorhanden.
Kann die Damen gut verstehen das die auf keine Nachrichten mehr reagieren oder lesen.

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
hier ist das Verhältnis Männer : Frauen = 100 : ca. 3. die Frauen werde überschüttet von primitiven, aber auch höflichen Schreiben.
Hier findet jede Frau, und sei sie noch so unattraktiv und uninteressant, wenn sie möchte einen Mann. Frauen müssen sich hier im EF nicht bemühen. Für sie ist das ein Selbstläufer. Nur einen höflichen Einzeiler zur Antwort geben, bedeutet 20 Sekunden - nur das schaffen eben viele hochnäsige und .... Damen nicht. Siehe oben, wo eine schreibt "... des oder der ist mir wurscht oder egal...."
Ganz anders ist es im realen Leben, wo das Verhältnis Männer: Frauen = ca. 1 ist. Da müssen sich Frauen bemühen einen Partner zu bekommen; nicht für einen schnellen Fick, das geht leicht, aber für eine langfristige Partnerschaft. Da haben sie Probleme und so manche fallen durch den Rost.

Egal aber mich nervt es das sich Männer weigern anzuerkennen das wir schon mehr sind als Fleisch… freilich geiles Fleisch aber trotzdem… ich bekomme von grausigen Bildern bis zu geldangeboten alles… und mein Profil ist doch recht eindeutig.
ja Männer sind eben deppert, wenn es um ihren Trieb geht. Wenn ich so manche Kommentare hier lese, muss man sich über Mann Fremdschämen.

Wenn ich auf jede PN antworten würde, tätn mir die Finger abfallen.

Keine Antwort ist doch wohl eine ganz deutliche.

Probiers halt mal mit "Lust zu ficken?" und spar dir die Herumeierei, schließlich suchst ja keine Frau zum heiraten. :mrgreen:

Wenn der Teich in dem du fischt nur groß genug ist, wird schon eine schwanzhungrige Sexgöttin anbeißen. Möglicherweise bloß a fette Schirche, aber irgendwann is eh scho wurscht.

Bitte gerne! :cool:
Lust zu ficken ? Da bekommst sicher Antwort na klar 🤣🤣🤣 und a fette schiache ... also was du für ausdrücke verwendest 🤣😅 es gibt keine schiachen menschen ... nur menschen die nicht in dein Bild passen ... du bist ja echt eine coole sau 🥰😃

Ich schau a immer die Profile an wenn da nur ein Foto und nur der verpflichtende Standart ausgefüllt ist ist die Sache schon gegessen.....

Männer macht euch a bissal Mühe Profil interessant gestalten ... keine Standart Massen Mails schreiben.... ( auch wenn a bissal mehr als hy ficken drinn steht)....
Und Profile mit ständerchen im Profile fotosind sowas von out ...
Deine sehensw
Ich schau a immer die Profile an wenn da nur ein Foto und nur der verpflichtende Standart ausgefüllt ist ist die Sache schon gegessen.....

Männer macht euch a bissal Mühe Profil interessant gestalten ... keine Standart Massen Mails schreiben.... ( auch wenn a bissal mehr als hy ficken drinn steht)....
Und Profile mit ständerchen im Profile fotosind sowas von out ...
Stimmt sicher was du da schreibst ... zum teil . Aber wer bitte will in diesen Forum irgendwelche Sehenswürdigkeiten usw sehen ? Forum verfehlt ?

Deine sehensw

Stimmt sicher was du da schreibst ... zum teil . Aber wer bitte will in diesen Forum irgendwelche Sehenswürdigkeiten usw sehen ? Forum verfehlt ?
Naja meine Fotos kann ma sicher streiten aber das sind die die öffentlich sind und die privaten sehen nur enge bekannte hir.... aber ich bin erst einzwei tag hir online und hab noch gar keine erfahrung in diesem forum.... und ich finde einiges errotisch aber sicher keine swanzfotos mit Socken im Bad.... erotisch können auch Fotos sein wo kein Körperteil sichtbar ist erotik fängt im Kopf an .... aber wie schon grasagt bin noch nicht so lang online hir und über Geschmack läßt sich immer gern streiten

Zurück
Oben