Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Schönes Beispiel, warum ich mir auch langsam überlege, auf diverse PNs gar nicht mehr zu antworten. Folgende Konversation per PN:
Er schreibt unter der Überschrift 'Treffen?': " Hi, geiles Profil! Willst di mal treffen?"
Ich antworte ihm höflich, hätte er mein Profil gelesen, würde sich die Frage gar nicht erst stellen. Man möchte meinen, dass Er nun mein Profil doch gelesen hätte und sich daraufhin entscheiden hätte können, wie bereits zuvor manch anderer mit einem "Oh, tut mir leid, hab ich nicht gesehen, dann noch einen schönen Tag" zu antworten oder einfach gar nicht mehr zu antworten. Nein, er setzt nochmal drauf und fragt nach, ob er mich gemeinsam mit meinem Mann ficken darf...

Ein anderer Kandidat ist immerhin so ehrlich, auf die Frage, ob er denn mein Profil gelesen hätte, zuzugeben, dass er es nur überflogen hätte - wobei selbst dann hätten ihm die Fett gedruckten und rot herausleuchtenden Buchstaben ins Gesicht springen müssen, die klarstellen, dass es meinen Mann und mich nur im Doppelpack und nicht für MMF gibt.

Das sind allerdings noch eher die harmloseren Konversationen. Die beleidigenden, die auf eine Absage hin folgen, werden bei mir umgehend gelöscht und blockiert.

Nix für ungut, aber....Da fragt man sich als Frau dann halt schon, wozu man im Profil dezidiert stehen hat, dass MMF derzeit nicht spruchreif ist und Solomänner sich die Mühe sparen können...

Wären nicht Du und Dein Mann und noch ein Mann MMF?

Wären nicht Du und Dein Mann und noch ein Mann MMF?
Exakt. Steht ja auch klar in den Profilinfos, dass MMF nicht spruchreif ist und es uns nur im Doppelpack gibt. Und es steht auch da (ich zitiere mich mal selbst): ".. glücklich verheiratet❤❤❤ und einem 3er mit einer gern auch ebenso molligen Lady🍒💋 wie mir nicht abgeneigt, eventuell wär auch Swinger 👀mal was für uns..."

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
90% Fakes ;-)

Ich denke mal weil du kein foto im profil hast😅
Und für was soll ich kein Interesse schreiben? Wenn du keine antwort bekommst wird sie keine interesse haben.
Einfach mal klar kommen damit aber hier wird man ja echt zugemüllt von machen das ist wahnsinn.
Einfach mal mühe geben. Ein schönes foto, ein paar zeilen fertig.

Naja also man muss schon ehrlich zu sich selbst sein. Ich krieg oft antworten, aber meistens ist außer geil schreiben nicht viel drinnen. Ich denke man sollte vllt nicht mit den falschen erwartungen hier vielen leuten schreiben. Die meisten authentischen leute haben eh genaue profilbeschreibungen und alle anderen haben warscheinlich ihre ganz persönlichen gründe auf geheim zu tun oder jmd zu ignorieren. Ich kann mir auch vorstellen das frauen hier wesentlich größere chat verläufe haben als männer, einfach weil es 100× mehr männer accounts gibt und sie so einfach nicht dazu kommen allen zu antworten. Ka vllt lieg ich auch ganz falsch, nimms nicht zu persönlich, ist nur ein forum.

Ich denke mal weil du kein foto im profil hast😅
Und für was soll ich kein Interesse schreiben? Wenn du keine antwort bekommst wird sie keine interesse haben.
Einfach mal klar kommen damit aber hier wird man ja echt zugemüllt von machen das ist wahnsinn.
Einfach mal mühe geben. Ein schönes foto, ein paar zeilen fertig.
schön liegt immer im auge des betrachters. und wie soll man:down: wissen was dir gefällt. :p

schön liegt immer im auge des betrachters. und wie soll man:down: wissen was dir gefällt. :p

du „sollst“, bzw brauchst ja nicht wissen, was ihr gefällt. Das Auge des Betrachters ist in diesem Fall ihres. Wenn du kein Bild hast, wirst du es nicht rausfinden. Wenn du eines hast wirst du erfahren, ob es ihr gefällt. Oft bekomme ich auf Nachfrage für ein Bild die Antwort „was willst denn sehen“? Ich muss dann meist laut lachen. Was könnte das wohl sein? Sein Auto? Seine Schwiegermutter? :rofl:

keine Antwort ist zwar auch eine Antwort, aber eher eine negative für die Nichtantwortende!
Also muss jede Frau, die mit Dickpics und Obszönitäten zugespammt wird oder bereits am ersten Satz zweifelsfrei erkennen kann, dass ihr Gegenüber ihren Profiltext garantiert nicht gelesen hat, dennoch zwingend anworten, weil es unhöflich ist, nicht zu antworten?
Preisfrage - Was ist unhöflicher?
Ungefragt Dickpicks bzw. detaillierte, vulgäre Beschreibungen, was Mann mit Frau alles anstellen will, zu versenden / als Solomann irgendwas an Frau zu senden, obwohl im Profil deutlich steht, dass Solomänner sich die Mühe sparen können
oder
auf eben jene einfach nicht zu antworten, weil es Frau einfach nicht die Zeit wert ist, sich zu erklären?

Das frag ich mich auch - was an einem "Nein Danke", "Nein",... so schwer sein kann...

Muss ich wohl die letzten 10 Seiten mal durchlesen - eventuell ist ja die Erleuchtung für mich mit dabei, denn ganz ehrlich: Da schaut man sich jemanden an, weil man sich für ihn interessiert, investiert seine Zeit mit Profil lesen (ob das dort dann alles so stimmt steht in den Sternen), man schreibt ihm und dann kommt: Nichts?
Oder noch besser: 5 mal hin und herschreiben und dann ist Sendepause - und ja, klar kann man draufkommen dass das nichts werden kann, darum schreibt man ja auch miteinander, aber dann kann man dem auch ein höfliches Ende setzen und muss sich nicht davonstehlen...

Das ist zum 🤮 - Aber ja, ist nur ein Forum, hinter jedem Account sitzt irgendein Computer und kein Mensch, ja... :unsicher:

Also muss jede Frau, die mit Dickpics und Obszönitäten zugespammt wird oder bereits am ersten Satz zweifelsfrei erkennen kann, dass ihr Gegenüber ihren Profiltext garantiert nicht gelesen hat, dennoch zwingend anworten, weil es unhöflich ist, nicht zu antworten?
Preisfrage - Was ist unhöflicher?
Ungefragt Dickpicks bzw. detaillierte, vulgäre Beschreibungen, was Mann mit Frau alles anstellen will, zu versenden / als Solomann irgendwas an Frau zu senden, obwohl im Profil deutlich steht, dass Solomänner sich die Mühe sparen können
oder
auf eben jene einfach nicht zu antworten, weil es Frau einfach nicht die Zeit wert ist, sich zu erklären?
Wenn im Profil für jeden der Lesen kann und will klar ersichtlich ist, dass man keine Zuschriften möchte, dann braucht man auch nicht antworten.
Da braucht sich auch das Gegenüber, sei es nun vulgär, pervers oder sonst wie veranlagt auch nicht aufregen würd ich sagen...

Vor Betätigung der Tastatur zu denken ist imho nicht ganz falsch :lehrer:

Das frag ich mich auch - was an einem "Nein Danke", "Nein",... so schwer sein kann...

Muss ich wohl die letzten 10 Seiten mal durchlesen - eventuell ist ja die Erleuchtung für mich mit dabei, denn ganz ehrlich: Da schaut man sich jemanden an, weil man sich für ihn interessiert, investiert seine Zeit mit Profil lesen (ob das dort dann alles so stimmt steht in den Sternen), man schreibt ihm und dann kommt: Nichts?
Oder noch besser: 5 mal hin und herschreiben und dann ist Sendepause - und ja, klar kann man draufkommen dass das nichts werden kann, darum schreibt man ja auch miteinander, aber dann kann man dem auch ein höfliches Ende setzen und muss sich nicht davonstehlen...

Das ist zum 🤮 - Aber ja, ist nur ein Forum, hinter jedem Account sitzt irgendein Computer und kein Mensch, ja... :unsicher:
Das Problem ist, dass der Großteil hier (vor allem Männer, wenn auch nicht immer) überwiegend nicht im Stande ist, das Profil vorher tatsächlich zu lesen. Das merke ich selbst regelmäßig und höre es auch immer wieder von Ladies, mit denen ich hier hin und her schreibe. Manche haben sogar schon Codewörter im Profil-Text stehen und beantworten aus Prinzip keine Nachricht, die dieses nicht enthält - kommunizieren das aber auch so im Profiltext. Wird nur leider gern ignoriert, also find ichs auch vollkommen legitim, darauf nicht zu reagieren.

Das Problem ist, dass der Großteil hier (vor allem Männer, wenn auch nicht immer) überwiegend nicht im Stande ist, das Profil vorher tatsächlich zu lesen. Das merke ich selbst regelmäßig und höre es auch immer wieder von Ladies, mit denen ich hier hin und her schreibe. Manche haben sogar schon Codewörter im Profil-Text stehen und beantworten aus Prinzip keine Nachricht, die dieses nicht enthält - kommunizieren das aber auch so im Profiltext. Wird nur leider gern ignoriert, also find ichs auch vollkommen legitim, darauf nicht zu reagieren.
:herzen: :herzen: :herzen:

Weil die Damen hier mehr als genug dumme PN's bekommen.
Und wahrscheinlich mit der Zeit überhaupt keine mehr lesen.

Zurück
Oben