Schönes Beispiel, warum ich mir auch langsam überlege, auf diverse PNs gar nicht mehr zu antworten. Folgende Konversation per PN:
Er schreibt unter der Überschrift 'Treffen?': " Hi, geiles Profil! Willst di mal treffen?"
Ich antworte ihm höflich, hätte er mein Profil gelesen, würde sich die Frage gar nicht erst stellen. Man möchte meinen, dass Er nun mein Profil doch gelesen hätte und sich daraufhin entscheiden hätte können, wie bereits zuvor manch anderer mit einem "Oh, tut mir leid, hab ich nicht gesehen, dann noch einen schönen Tag" zu antworten oder einfach gar nicht mehr zu antworten. Nein, er setzt nochmal drauf und fragt nach, ob er mich gemeinsam mit meinem Mann ficken darf...
Ein anderer Kandidat ist immerhin so ehrlich, auf die Frage, ob er denn mein Profil gelesen hätte, zuzugeben, dass er es nur überflogen hätte - wobei selbst dann hätten ihm die Fett gedruckten und rot herausleuchtenden Buchstaben ins Gesicht springen müssen, die klarstellen, dass es meinen Mann und mich nur im Doppelpack und nicht für MMF gibt.
Das sind allerdings noch eher die harmloseren Konversationen. Die beleidigenden, die auf eine Absage hin folgen, werden bei mir umgehend gelöscht und blockiert.
Nix für ungut, aber....Da fragt man sich als Frau dann halt schon, wozu man im Profil dezidiert stehen hat, dass MMF derzeit nicht spruchreif ist und Solomänner sich die Mühe sparen können...