Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Bin schon seit Jahren Mitglied, hab hin und wieder im Forum ein paar Beiträge gelesen... aber gehöre sicher nicht zu den aktiven Mädels hier.
Passt doch auch. Eine solo Dame muss ja nicht zwingend wegen sex hier sein. Gibt ja Männer und Pärchen auch was nur mitlesen oder was posten ohne das sie auf treffen aus sind.
Zudem als Solo Dame mit bildern im profil dann sicher noch mehr anfragen bekommst , als so schon😁.

Liebe Herren … Überschuss hin oder her… benehmen und Manieren kann man trotzdem haben… sonst müsste man annehmen, dass 80% vollhoste hier sind 😎 (sry falls ein Horst sich angesprochen fühlt) und das ist hoffentlich nicht Realität!!
Bin ein glücklich verheirateter vollhorst🤣. Aber ich geb dir trotzdem recht😀.

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
weil sie nicht wollen

Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.

Der XXX-te Suderthread dieser Art. :rolleyes:

Ohne zu wissen, was du den Mädels üblicherweise schreibst, versuchs mit Rechtschreibprüfung und besserer Zeichensetzung.

Es soll Frauen geben, die auf solche Kinkerlitzchen stehen.

Gutes Gelingen!

Der XXX-te Suderthread dieser Art. :rolleyes:

Ohne zu wissen, was du den Mädels üblicherweise schreibst, versuchs mit Rechtschreibprüfung und besserer Zeichensetzung.

Es soll Frauen geben, die auf solche Kinkerlitzchen stehen.

Gutes Gelingen!
kan ja Sein das ween, störrt... aper is Ja ein Sex Forum unt keine Rchtsschreibprüfung 😂

Kein Interesse... Maybe?
Kann den Frauen halt auch wurscht sein, neben deiner Nachricht tauchen vermutlich 124 andere auf.
Den Rest kannst da ja denken 🙂

i weiß gar ned was ihr habts. i kann mi gar ned erinnern, ob i überhaupt amoi KEINE antwort bekommen hab:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein recht ausführliches Profil und mir viele Gedanken gemacht, was ich hier will und das ich reinschreibe.
Ebenso habe ich ein sehr erfülltes Leben außerhalb des Forums und bin einfach nicht mehr beteit unsinnig Zeit zu verschwenden. Darum habe ich ein Codewort am Ende meines Profils.
So sehe ich in der ersten Pn genau wer es vollständig und sinnerfassend gelesen hat.
Über 99% tun das nicht, egal was sie sagen. Und wieso sollte ich mir die Zeit für eine Antwort nehmen, wenn sie so wenig Interesse an mir haben, dass sie nicht mal das Profil lesen. Nein, interessiert mich nicht mehr.
Keine Antwort = kein Interesse!

Alle Schreiberlinge, die mein Profil gelesen haben und wirklich drauf passen, bekommen natürlich eine Antwort. Das kann bei der Masse an PNs aber auch mal ein paar Tage dauern ;).

Ich antworte auch bald nicht mehr, bei den vielen Anfragen von "Männern"
Steht ausdrücklich im Profil das ich nur "HETERO" bin!
Also das um die Wette wichsen mit Männern ist nicht meines, und verlieren mag ich auch nicht! :rofl: :rofl: :rofl:

Ich antworte auch bald nicht mehr, bei den vielen Anfragen von "Männern"
Steht ausdrücklich im Profil das ich nur "HETERO" bin!
Also das um die Wette wichsen mit Männern ist nicht meines, und verlieren mag ich auch nicht! :rofl: :rofl: :rofl:

Och menno
Ich dachte du erfüllst mir jetzt meinen wett wixx wunsch :undweg:
2.5 min inkl duschen und ziggi danach wirst doch wohl unterbieten können oder? :haha: :haha:

Die Antwort auf die vom TE gestellte Frage resultiert relativ einfach aus bekannten Fakten der Werbewelt. Denk mal an die wöchentlich erscheinenden Flugblättchen im Postkasten. So viel (zT. auch tolle) Werbung und Du blätterst mal schnell- wenn überhaupt- drüber.
2 Wochen später besuchst Du Deinen Nachbarn und er zeigt Dir seine neue tolle Motorsäge, die er vor 2 Wochen beim xxx besonders preisgünstig gekauft hat- gefunden im Fluglättchen unter 1000den Angeboten. Auch Du hattest das Blättchen in der Hand und hattest die "Chance" auf das Sonderangebot und hättest es mehr als dringend notwendig gebraucht, aber nicht erkannt oder eben in der Eile überlesen...
Genauso ergeht es vielen Autor*Innen hier:

Sie überlesen oder verkennen ernstgemeinte Zuschriften und- weil sie ja nicht wissen, wer oder was sich dahinter verbirgt- sie verspielen möglicherweise sogar die Chance des Lebens.
Auch im realen Leben im täglichen Kontakt passiert das ähnlich: oft wird man absichtlich übersehen oder belächelt oder sogar bewusst geringgeschätzt...
...wird man aber kurze Zeit später von den selben Personen zufällig mit Golfausrüstung beim Einsteigen ins italienische Cabriolet aus Maranello (meiner ist übrigens NICHT rot) gesehen, würden manche für ein Foto sogar einen Kniefall machen. Oft wird man dann befragt, was man beruflich so macht und wie man sich das nur leisten könne...
Siehe da: das PERSÖNLICHE INTERESSE wurde auf einmal (leider herbeigeblendet) geboren.
Aber auch umgekehrt: Böswillige und hämische Bemerkungen folgen oft von Neidgenossen noch nachgeflüstert, aber dennoch unüberhörbar hinterher: der Schnösel ist eh nur "Sohn" oder Geld verdirbt den Charakter- hier in Person zu sehen...
Dabei bin ich ein völlig unscheinbarer Erdenbewohner und- wie mein Username es schon sagt- von Dieser auch völlig angezogen...

Was ich zum Ausdruck bringen wollte: JA. 1000de Angebote sind Lockangebote und hinter jedem einzelnen Angebot könnte ein Glückstreffer verborgen sein. Wenn man sich nun die gegebene Angebotsvielfalt männlicher User in Form von Zuschriften an Damen vorstellt und davon ausgehen muß, daß 90% der Manuskripte nicht mal die Hürde der "Vorselektion" bei den Damen schaffen- und das aus gutem Grund- ist die in den Raum gelegte Auswahlquote von 10% für Reaktionen wohl mehr als "deutlich optimistisch" zu bezeichnen bzw. mitunter der Höflichkeit der angeschriebenen Mädels geschuldet.
Aus gutem Grund deshalb, weil viele Damen "garnix" suchen und trotzdem kontaktiert werden bzw. nicht das suchen, was in den Manuskripten der Männlein zu Gebote gebracht wird.
Zum Einen nicht in Kurzform wie "ey fiXxen oder du heute geiX, machma bumm bumm..." und zum Anderen genausowenig wie mit detaillierten Fotodarbietungen des Mannes "besten Stücks", weil wohl angenommen werden muß, daß Damen die hier als Mitglied angemeldet sind, über ein mögliches Aussehen der äußeren männlichen Geschlechtsorgane im erregten Zustand im Bilde sein dürften.
Und zu guter Letzt, Manuskripte wie: " ich hab gelesen du suchst frau oder paar. willst mit mann alleine auch mal probieren" ...
THEMA VERFEHLT!!

Wenn jemand ein Auto kaufen möchte, dann braucht man dieser Person kein Schlauchboot oder eine Einbauküche aufdrücken zu versuchen!

ANTWORT IN KURZFORM:

Kaum Nachfrage bei viel zu großem (Männer-)Angebot

Kaum qualifizierte Zuschriften von Männern mit zumeist ungefragten Angeboten.

Und leider sind die angebetenen Damen es auch leid, im Mail-Postfach nach dem "Richtigen" zu wühlen, weil sie mit Manuskripten dermaßen zugedonnert werden, wie etwa eingangs schon vergleichbar mit den wöchentlichen Flugblättchen beschrieben.

UND ALLE, die sich jetzt von meiner Kurzintervention nicht angesprochen fühlen:

Ich kann wohl davon ausgehen, daß diese Personengruppe von der angeblichen Problematik des TE NICHT BETROFFEN ist und- schnell gewettet- zu mindestens 95% die erwünschte Antwort der Damenwelt erhält und sich daraus wunderbare Dates in aufregender Zweisamkeit ergeben.

Lg. Erdanziehung

....langer Rede kurzer Sinn: wie man es auch dreht, es ist immer wieder die Erdanziehung, die Frau nach hoffentlich Höhenflügen wieder auf den Boden der Tatsachen holt...

Wie wahr.
Sogar im wahrsten Sinn des Wortes.
Welch ein Wortwitz!!

Und genauer noch: mit 9.81m/s2 Richtung Erdmittelpunkt. Je mehr Eigenmasse, umso schneller!!

Schönes Beispiel, warum ich mir auch langsam überlege, auf diverse PNs gar nicht mehr zu antworten. Folgende Konversation per PN:
Er schreibt unter der Überschrift 'Treffen?': " Hi, geiles Profil! Willst di mal treffen?"
Ich antworte ihm höflich, hätte er mein Profil gelesen, würde sich die Frage gar nicht erst stellen. Man möchte meinen, dass Er nun mein Profil doch gelesen hätte und sich daraufhin entscheiden hätte können, wie bereits zuvor manch anderer mit einem "Oh, tut mir leid, hab ich nicht gesehen, dann noch einen schönen Tag" zu antworten oder einfach gar nicht mehr zu antworten. Nein, er setzt nochmal drauf und fragt nach, ob er mich gemeinsam mit meinem Mann ficken darf...

Ein anderer Kandidat ist immerhin so ehrlich, auf die Frage, ob er denn mein Profil gelesen hätte, zuzugeben, dass er es nur überflogen hätte - wobei selbst dann hätten ihm die Fett gedruckten und rot herausleuchtenden Buchstaben ins Gesicht springen müssen, die klarstellen, dass es meinen Mann und mich nur im Doppelpack und nicht für MMF gibt.

Das sind allerdings noch eher die harmloseren Konversationen. Die beleidigenden, die auf eine Absage hin folgen, werden bei mir umgehend gelöscht und blockiert.

Nix für ungut, aber....Da fragt man sich als Frau dann halt schon, wozu man im Profil dezidiert stehen hat, dass MMF derzeit nicht spruchreif ist und Solomänner sich die Mühe sparen können...

Zurück
Oben