Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Ich ärgere mich auch oft das praktisch nie jemand antwortet.
Vielleicht wäre es von Betreiberseite möglich standardmäßig bei jeder PN einen Button anfügen mit" kein Interesse". Da würde dann ein Klick genügen und jeder kennt sich aus. Einfach nicht zu antworten, nichtmal "leck mich am arsch", finde ich bei freundlicher Anfrage grundsätzlich unhöflich
Ich wär da glatt für den Lmaa Button...

Ich hab eine zeitlang, gutmütiger, respektvoller Trottel, der ich war, echt fast jedem zurückgeschrieben.
So.
Und dann kamen die Diskussionen, warum nicht....
Dann kamen Beschimpfungen
Und zum Schluss kam Psychoterror, mit mehreren mails am Tag, Schwanzbilder usw....

Bedank dich bei den Psychopathen, die dafür gesorgt haben, dass wir nun lieber gar nichts mehr zurückschreiben.

Ich schreibe manchmal Leute an, weil mich etwas in ihren Beiträgen sehr berührt hat.
Ist einfach nett gemeint, mehr nicht.

Manche reagieren gar nicht, nicht einmal mit einem "Like". Vielleicht sind sie misstrauisch, vielleicht denken sie, dass ich Hintergedanken habe?

Aber so ist es nun einmal, es hat keinen Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen oder sich darüber zu kränken, dass anonyme Fremde nicht immer freundlich sind.

Nur so wenige 🤔🙈

also gut, weitere Antworten auf ein „Kein Interesse. Alles Gute weiterhin hier“ von mir waren:

Ich will mich nur unterhalten! (Zufällig über Sex)
Dich fette Sau greif ich eh nicht an!
Ich bin aber gerade im xxx Hotel und hab Zeit!
Warum bist dann überhaupt im EF?

Aber ein Mann hat so nett auf meine Absage reagiert, dass ich am Ende doch Sex mit ihm hatte 😂

Aber du hast z.B. drin stehen „kein Kontaktwunsch“ dann würde ich dir gar keine PN schreiben

Das ist vielen Männern ziemlich wurscht, die schreiben trotzdem an. Dabei wird beim Schreiben seiner Nachricht sogar vom EF nochmal darauf hingewiesen, dass die Angeschriebene gar nicht sucht 🤷🏻‍♀️
Das soll mir mal wer erklären 🤷🏻‍♀️

also gut, weitere Antworten auf ein „Kein Interesse. Alles Gute weiterhin hier“ von mir waren:

Ich will mich nur unterhalten! (Zufällig über Sex)
Dich fette Sau greif ich eh nicht an!
Ich bin aber gerade im xxx Hotel und hab Zeit!
Warum bist dann überhaupt im EF?

Aber ein Mann hat so nett auf meine Absage reagiert, dass ich am Ende doch Sex mit ihm hatte 😂
Thx und 🙈😉

Warum... ganz einfach: Weil 95% der Männer auf Profilinfos keinerlei Rücksicht nehmen, geschweige denn sich die Mühe machen, diese sinnerfassend zu lesen. Darum.

Wir versuchen allen zu antworten, ein paar wenige wird das Pech ereilen das deren Nachricht in der Flut untergeht.

Eine nette Unterhaltung ist für uns Pflicht - Fotos im Profil sind definitiv ein Pluspunkt. Aber wenn es direkt auf Seite 1 der Unterhaltung nur ums vögeln geht - sortieren wir die Herren sehr schnell aus. Viele Pärchen werden keine schnelle 0815 Nummer suchen und falls doch - suchen diese Pärchen sich bestimmte Männer raus, die aus der Masse herausstechen !

Sich die Mühe zu machen das Profil zu lesen ist auch immens von Vorteil.
Bei euren Bildern wird das Lesen schon schwierig. Aber noch schwieriger ist es, mit einer Hand zu tippen. ;)

die meisten machen sich nicht mal die mühe das profil zu lesen und wundern sich dann wieso man nicht antwortet. kann das sein das diejenigen stark untervögelt sind. :haha::undweg:

Ich ärgere mich auch oft das praktisch nie jemand antwortet.
Vielleicht wäre es von Betreiberseite möglich standardmäßig bei jeder PN einen Button anfügen mit" kein Interesse". Da würde dann ein Klick genügen und jeder kennt sich aus. Einfach nicht zu antworten, nichtmal "leck mich am arsch", finde ich bei freundlicher Anfrage grundsätzlich unhöflich

So einen Button kenne ich aus dem Joyclub, fände gut wenn es die Möglichkeit hier auch geben würde. Optimalerweise wird mit dem Button die Unterhaltung für weitere Nachrichten gesperrt, um unerwünschte Rückfragen gar nicht erst zuzulassen :up:

Also zum Beispiel mein Profil is denk ich nicht ganzer Müll aber Antwort tut auch keine und ich schreib auch immer höflich! Naja ich denk das da schon viele einfach nicht wollen und nur auf große sex hungrige machen! Is aber net böse gemeint, Lg 😎
Dein Profil ist aber auch nicht auffallend. 0815 und vergessen, wenn Frau am Ende angelangt ist 🤷‍♀️

die meisten machen sich nicht mal die mühe das profil zu lesen und wundern sich dann wieso man nicht antwortet. kann das sein das diejenigen stark untervögelt sind. :haha::undweg:
Deshalb haben wir im Profil nicht wirklich was interessantes stehen. Wenn ich wen schreibe, was momentan ganz selten ist, schreibe ich gleich das, dass man üblicherweise im Profil stehen hat, mit in das erste Mail. Natürlich wird es deshalb bissi a „schreibe-lese-Übung“. Aber wenn man ernsthaft an einem Kontakt interessiert ist, muss einem das wert sein….
Noch dazu hab ich es mir abgewöhnt, auf ganz neue Profile zu schreiben! Weil die üblicherweise mit Anfragen dermaßen überlastet sind und man deshalb nur einer von hunderten ist….

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???

Im Profil so gut wie nichts ausgefüllt, keine Fotos und dann steht in der Nachricht nicht mehr als ein "Hi, wie gehts?" (wobei ich dir nichts unterstellen möchte) - da würde ich offengestanden auch nicht zurückschreiben. Man muss sich schon etwas Mühe geben und herausstechen und wenn schon das Profil nichts über mich aussagt, dann sollte ich zumindest beim Inhalt der Nachricht etwas von mir preisgeben und versuchen, ein positives Gefühl zu vermitteln - ganz besonders dann, wenn es sich um eine "Initiativbewerbung" handelt und nicht um die Rückantwort auf ein Inserat.

Nur so meine Gedanken dazu.

Wir versuchen allen zu antworten, ein paar wenige wird das Pech ereilen das deren Nachricht in der Flut untergeht.

Eine nette Unterhaltung ist für uns Pflicht - Fotos im Profil sind definitiv ein Pluspunkt. Aber wenn es direkt auf Seite 1 der Unterhaltung nur ums vögeln geht - sortieren wir die Herren sehr schnell aus. Viele Pärchen werden keine schnelle 0815 Nummer suchen und falls doch - suchen diese Pärchen sich bestimmte Männer raus, die aus der Masse herausstechen !

Sich die Mühe zu machen das Profil zu lesen ist auch immens von Vorteil.
Wie du recht hast wenige lesen das Profil

Warum können 90% der Frauen nicht per PN antworten?
Also ich schreibe ganz normal mit Höflichkeit an und es schaffen 90% nicht zu Antworten.
Bevor ich jemanden anschreibe per PN lese ich sein Profil durch ob Sie im Profil Kontaktwunsch stehen hat oder nicht, ob Sie die gleichen Interessen drin stehen hat oder nicht und wenn das passt schreib ich Sie erst an. Und dann schreib ich zuerst eine Begrüßung, danach eine kurze Beschreibung von mir und dann schreib ich welche Interessen ich habe und das ich mich über eine Antwort freuen würde.
Aber 90% können nicht zurückschreiben.
Wenn jemand kein Interesse hat kann man ja antworten mit:
„Hallo, kein Interesse. Lg“
Wenn ich Scheiben würde hey Lust zum ficken würde ich voll verstehen keine Antwort zum bekommen aber ich schreibe immer mit Respekt und Höflichkeit.
Warum können 90% nichzurückschreiben???
Anstatt Höfflich zu sein, versuch es mit Beleidigen. Da fühlen sich viele gekränkt und antworten.
Einer meiner Tinder Dates habe ich auch so rumbekommen...
''Ey ..., man sagt Gegensätze Ziechen sich an. Deine kleinen boobs passen perfekt zum meinen großen Dick.''

Zurück
Oben