Privat Diverses 90% können nicht Antworten WARUM?

Ich ärgere mich auch oft das praktisch nie jemand antwortet.
Vielleicht wäre es von Betreiberseite möglich standardmäßig bei jeder PN einen Button anfügen mit" kein Interesse". Da würde dann ein Klick genügen und jeder kennt sich aus. Einfach nicht zu antworten, nichtmal "leck mich am arsch", finde ich bei freundlicher Anfrage grundsätzlich unhöflich
Ich denke da sind wir noch zu sehr in der „guten, alten Schule“ verhaftet! Die Internet&Co Generation tickt da offensichtlich bissi anders!? Und mal ganz ehrlich, bei der Datenflut, antwortest Du auf jedes SMS bzw. WhatsApp??

Liebe Lilia,
schon etwas herablassend wenn man mollige Frauen pauschal als "schiach" bezeichnet, noch dazu wenn man wie du, wie in der Galerie zu sehen doch ein anständiges Bäuchlein und feste "Stampfer" hat🤷‍♂️ Aber anscheinend vernebeln die vielen Anfragen doch etwas den Blick auf die Realität so mancher Frau
Ich meinte nicht, dass alle dicken Frauen schirch sind.
Manchmal bleiben aber nur die schirchen Fetten übrig. :mrgreen:

Ich möchte mich im Namen aller bladen Frauen mit anständigen Bäuchlein und festen Stampfern aufrichtig für dein Einschreiten bedanken. Mein Selbstwert ist nun wieder auf einem annehmbaren Niveau. :mrgreen:

Ich meinte nicht, dass alle dicken Frauen schirch sind.
Manchmal bleiben aber nur die schirchen Fetten übrig. :mrgreen:

Ich möchte mich im Namen aller bladen Frauen mit anständigen Bäuchlein und festen Stampfern aufrichtig für dein Einschreiten bedanken. Mein Selbstwert ist nun wieder auf einem annehmbaren Niveau. :mrgreen:
Deine Haxal san eh ganz fesch 😁

Finds ja total edel wieviele Männer hier der Meinung sind, dass sich Frauen gefälligst zu rechtfertigen haben, warum sie nicht von ihnen ficken lassen wollen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eich is kana wos schuldig, nur weils es grod notgeil durch die Mitgliederkartei klickts. :shock::shock::shock:

Finds ja total edel wieviele Männer hier der Meinung sind, dass sich Frauen gefälligst zu rechtfertigen haben, warum sie nicht von ihnen ficken lassen wollen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Eich is kana wos schuldig, nur weils es grod notgeil durch die Mitgliederkartei klickts. :shock::shock::shock:
Hm es geht hier um die Kommunikation.... Von fickn hast hier nur du geredet :aetsch:

Da trifft einer den Nagel auf den Kopf 👍
Nö find i ganz und garnit....

Beispiel 1... Ein pärchen mit "suchen fotolocation"
Ok is ja im thread schon äußerst wortgewannt die frage...
Das erste mal war ich noch nett und gab mein wissen um ein paar interessante plätze preis...
Und zwar einfach sachlich mit hallihallo da, da und dort wäre vielleicht interessant für euch
Und jetzt darf geraten werden welche antwort auf die pn kam? Richtig nicht mal ein danke.

Und auch wenn man selbst fragen zu bestimmten locations hat.... Muss man das objekt der begierde im betreff schon erwähnen damit die chance auf eine info auf 2 % steigt ...

Das hat nit nur mit der " hi will poppen" Kommunikation zu tun

Also , als Frau und Pärchen hat man es schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.

1. In unserem Profil steht das wir ein Kind haben und dadurch nicht flexibel sind.
Trotzdem wäre Recht dann Zeit zu haben wann andere es wollen

2. Wir suchen bi Männer die sich von uns verwöhnen lassen .
Trotzdem kommen Angebote mit " würde sie lecken und dich blasen" . Somit uninteressant.

3. Oder, ich bin bi und entspreche euren Vorstellungen.
Beim treffen sind sie dann nur mehr hetero.

4. Schreibt man was aus , melden sich viele , aber nicht für das was gesucht wird.

Niemand muss sich verbiegen um was zu erleben. Aber das verstehen manche nicht.

Also , als Frau und Pärchen hat man es schwer die Spreu vom Weizen zu trennen.

1. In unserem Profil steht das wir ein Kind haben und dadurch nicht flexibel sind.
Trotzdem wäre Recht dann Zeit zu haben wann andere es wollen

2. Wir suchen bi Männer die sich von uns verwöhnen lassen .
Trotzdem kommen Angebote mit " würde sie lecken und dich blasen" . Somit uninteressant.

3. Oder, ich bin bi und entspreche euren Vorstellungen.
Beim treffen sind sie dann nur mehr hetero.

4. Schreibt man was aus , melden sich viele , aber nicht für das was gesucht wird.

Niemand muss sich verbiegen um was zu erleben. Aber das verstehen manche nicht.

Hm so hat halt jede Fraktion seine liebe not 🙄

...Wenn ihr real nett und freundlich angesprochen werdet dann drehts euch vermutlich auch nit einfach um und gehts...
Der Unterschied besteht darin, dass ich im realen Leben offensichtlich sehe, mit wem ich es zu tun habe.
:trost:
Wenn mich hier beispielsweise ein "Paar" anschreibt, das keinen Fakecheck hat, dann ist dieses Profil für mich auch "Luft", denn ich habe keine Lust einen langen Schriftverkehr mit irgendeinem Tastenwixer zu starten, der "geile Sachen" über seine angebliche Frau schreiben will.
:hau:
Reale Kontakte suche ich persönlich hauptsächlich in anderen Foren als in diesem hier. Dort habe ich überall Bilder mit Fakecheck. Es würde mir im Traum nicht einfallen, auf ein reales Kontaktgesuch ohne diese Grundvoraussetzungen zu antworten.

Die unbedingte Notwendigkeit dieser Grundvoraussetzungen werden manche User nie begreifen. Die Eröffnen dann immer wieder einen Thread wie diesen, in dem sie sich ausheulen können.
:traurig:
Bei solchen Usern ist offensichtlich Hopfen und Malz verloren und sie werden deshalb ziemlich schnell ignoriert.
:capito:

Man sollt einfach gelassen an die Sache herangehen, sich keine Erwartungen machen und darüber freuen wenns dann dich mal passt🤷‍♂️ Kann mich ehrlich gesagt nicht beklagen und habe schon zahlreiche tolle und geile Kontakte mit Paaren knüpfen können, bei solo Damen ist es natürlich nochmals schwerer klappt aber auch hin und wieder
😊 Ich ärgere mich nicht wenn die Antwort ausbleibt

Du bist ein lustiges Kerlchen. Wennst schon Deinen Senf dazugeben willst, solltest Dich ein wenig einlesen in die Thematik.
Näher gehe ich nicht dazu ein, brauchst ja nur sinnerfassend lesen.

btw: Ich schreibe nur Paare bzw. Frauen an die konkret per Inserat nach Kontakten suchen. Die Chance hier eine Antwort zu erhalten - mir würde sogar ein "leck mich am Arsch genügen" - liegt bei max. 5%.

Der Unterschied besteht darin, dass ich im realen Leben offensichtlich sehe, mit wem ich es zu tun habe.
:trost:

Ok jetzt wäre es nett von dir mir den unterschied zu erklären.

Nur weil ich real offensichtlich sehe wer mein Gegenüber ist bedeutet das nicht das man sich im "anonymen" netz aufführen kann als hätte man noch nie was von Freundlichkeit und Höflichkeit gehört.

:hmm:

Zurück
Oben